Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Diskussion ist einfach nur lächerlich. iPhones sind natürlich eine attraktive Zielgruppe zu Bashen, aber letztendlich ist es eben für bestimmte Leute ein Hobby, immer das aktuellste iPhone zu haben genauso wie für andere, z.B. eine tolle Gartenzwergsammlung, Lego Technik oder sonst was. Manche Aussagen gehören sich einfach nicht und zeigt sowas von intolerantem Denken. Ganz nach dem Motto:"Entweder findet ihr alles toll, was ich toll finde - oder ihr seid alle Scheiße."

Btw. nutzt du doch selber ein iPhone.
Btw hab ich bestimmt über ein Jahr ein iPhone 3GS gehabt und das hat seine Dienste gut geleistet, hatte damals aber dafür kein Cent bezahlt, hatten es im Fundbüro abgegeben, nach einem halben Jahr hatten wir es, da es keiner abgeholt hat. ITunes war aber nur nervig. In dem Zeitraum hab ich ipod Touch geholt. Dann Android Smartphone gekauft und iPhone verkauft, ipod dann auch Iwann. Keine Sekunde bereut, das System ist mir einfach zu verschlossen und die Hardware rechtfertigt nicht den Preis. Und das ist meine Meinung und wenn ihr damit glücklich seid schön. Hätte ich beim letzten Mal auch dazu schreiben sollen. Wie sich manche einfach reinsteigern wenn man Apple disst.

Moto X Play im Sommer für 150€ ohne Vertrag als Amazon WHD geholt. Android 7 kommt wohl in den nächsten Wochen, quasi Stock Android, riesiger Akku (hält locker zwei Tage ohne zu laden), 128GB SD reingeknallt -> Speicher en masse, mehr als ausreichende Kamera.

Wenns verloren/kaputt geht oder geklaut wird, wird einfach ein neues gekauft, weil 150€ jetzt nicht sooo weh tun ¯\_(ツ)_/¯

edit: Drag & Drop am PC ohne nervige Software

Btw hab ich bestimmt über ein Jahr ein iPhone 3GS gehabt und das hat seine Dienste gut geleistet, hatte damals aber dafür kein Cent bezahlt, hatten es im Fundbüro abgegeben, nach einem halben Jahr hatten wir es, da es keiner abgeholt hat. ITunes war aber nur nervig. In dem Zeitraum hab ich ipod Touch geholt. Dann Android Smartphone gekauft und iPhone verkauft, ipod dann auch Iwann. Keine Sekunde bereut, das System ist mir einfach zu verschlossen und die Hardware rechtfertigt nicht den Preis. Und das ist meine Meinung und wenn ihr damit glücklich seid schön. Hätte ich beim letzten Mal auch dazu schreiben sollen. Wie sich manche einfach reinsteigern wenn man Apple disst.

Du willst mich nicht Verstehen oder du bist nicht in der Lage dazu.

Nochmal in Kurzform auch für Dich.

Ich hab vollstes Verständnis, wenn jemand nicht dazu bereit ist, Apples Preise zu zahlen.
Ich würde selbst nicht die veranschlagten Preise ohne jedwede Vergünstigung zahlen
Die Preise, die neuerdings aufgerufen werden, sind schon über der Schmerzgrenze (siehe neue MacBooks)
Ich freue mich aber für jeden, der über die Kaufkraft verfügt, das ohne drüber nachzudenken anders handhaben kann.
Das zu mir und die Rolle des beleidigten, verblendeten Apple Konsumenten, in die du mich stecken willst.

Die Leute steigern sich rein, weil ihr sie als dumm bezeichnet.
Das ist der Punkt und das ist genau das, was mich und andere hier annervt.
Ihr könnte auf Apple Produkte einen Haufen machen aber ihr könnt deren Nutzer nicht als dumm bezeichnen.

Jetzt ist Fussball und ich bin hier draußen.

War doch nur Spaß Marci :bussi:

Ach das weiss ich doch Maus, das war jetzt auch gar nicht auf dich bezogen, sondern einzig auf diese wer das und das macht/nicht macht ist doof.
Wie gesagt man kann ja gerne empfinden, dass man nicht jedes Jahr ein Handy braucht...oder gar kein Handy braucht.
Aber dann zu sagen, dass die Leute doof sind find ih schon ziemlich ignorant und auch total unangebracht.
Hier regiert doch die Liebe:grins:

Mein bisheriges Smartphone-Bugdet liegt bei 360€, von denen ich 140€ wieder eingenommen habe. Na, wer unterbietet das :cool:War laaaange ein Galaxy Beam, das sich gut wieder verkaufen ließ und jetzt ein Honor 5X.
Für meinen Tarif zahle ich auch nur 4,95€, aber damit ich nicht ganz OT bin: die 500MB sind mittlerweile echt knapp :(

Dank Leuten wie Eape, die bereit sind, auch größere Summen für Jahrelang genutze iPhones zu zahlen, musste ich nach Verkauf meines iPhone 6 nur noch 270 Euro für mein 7Plus mit 128 GB drauflegen :D Ich finde, das ist gut so, wie es ist :deal:

Aber ja, wir sind dumm, ist klar :lol:

Dazu gibt es bei der Telekom nen "Junge Leute Bonus" und 10 Euro Rabatt wenn man Magenta home hat.

Zurück
Oben