Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen ist Samsung ja nicht besser als Apple.. und jeder der Samsung kauft ist in meinen Augen genauso dumm wie jeder Apple Käufer.. sogar noch dümmer (bei Apple hat man wie du gesagt hast nach ein paar Jahren wenigstens noch einen guten Verkaufswerrt). OnePlus ist aktuell z. B. ein richtig guter und günstiger Hersteller von Android Smartphones.

Also Käufer deshalb als dumm zu bezeichnen, das ist ist schon sehr.....ähm........billig um mich höflich auszudrücken.
Ist aber wieder aktueller KT Style.
Schön wäre mal ne Aussagen wie mir wäre es zu teuer aber jeder wie er mag. Nein, dumm, dümmer und am dümmsten aber Gott sei Dank weiß ich, wie es geht. Wenn nur alle wüssten, dass das Oneplus DAS Gerät für alle ist. Die Größe, Abdroid, das ist das Maß aller Dinge aber die Deppen raffen es nicht.

Das ist so ignorant, engstirnig und sorry dumm.

Nee, Recht hat der Schneemann.

Das ist Ignorant, nur weil es jemandem nicht in den Sinn kommt oder in den Kram passt oder nicht die eigene Ansicht ist, dann sind alle anderen dumm.

Das kannste nur auf alles ausweiten.
Dumm ist wer Markenware kauft, weils teurer ist.
Dumm ist der, der überhaupt Handys kauft, weil braucht kein Mensch, vor 30 Jahren gabs noch keine Handys, da hat die Welt auch funktioniert.
Wer braucht schon dumme Konsolen und dumme Fernseher, sollen doch alle den ganzen Tag Gitarre spielen wenn sie ein Hobby brauchen.

Das ist einfach keine Art zu argumentieren oder seine Sicht darzulegen

Werde nie verstehen warum man jedes Jahr ein neues Handy braucht. Mein erstes Smartphone war vor 3.5 Jahren das alte 4er vom Bruder, mit leicht kaputtem Glas in der Ecke. Erst als das Glas ganz hinüber war, hab ich mir im April diesen Jahres ein neues 6er zu 450€ gekauft. Das werde ich nutzen, bis es auseinander fällt.

Ich werde das auch nie verstehen, aber die Leute sollen doch einfach mit ihrem Geld machen was sie wollen.

Kumamon_e15408_5883215.jpg

Nee, so funktioniert das nicht und ich würde darum bitte, dass hier so auch nicht "argumentiert" wird, denn das ist schlicht auch einfach eine Beleidigung.

Werde nie verstehen warum man jedes Jahr ein neues Handy braucht. Mein erstes Smartphone war vor 3.5 Jahren das alte 4er vom Bruder, mit leicht kaputtem Glas in der Ecke. Erst als das Glas ganz hinüber war, hab ich mir im April diesen Jahres ein neues 6er zu 450€ gekauft. Das werde ich nutzen, bis es auseinander fällt.

Mein iPhone 7 128GB hat nachweislich und für jeden leicht selbst nachzurechnen,
500 Klötze gekostet. Nicht schön gerechnet sondern Fakt. Ausgewiesen mit 480 Euro,
da noch kostenloser Kram dabei war. (Ich zahle aktuell 15 Euro Grundgebühr......)
Wenn ich die Preise für einen Tarif ohne Smartphone von der Telekom Homepage nehme, sind es sogar nochmal sichtbar weniger aber verlieren wir uns nicht in Details.

Wenn Du 450 für ein iPhone 6 zahlst, und ich n Fuffi mehr für ein iPhone 7 128GB, gehöre ich zu der dummen Fraktion, die sich den überteuerten Bling Bling Kram leistet.
Hmmmmmmmm......

Ich hab die Unterhaltungen im iPhone Thread mitbekommen und da ist keiner dabei gewesen,
der sich das Teil mal eben blind zum Release direkt bei Apple bestellt hat.
Da hat jeder geschaut, was er am Preis drücken kann und bei den meisten, vielleicht auch allen,
hat das geklappt.
Nach außen hin ist es aber die Fraktion mit den Dummen.

Btw. nutzt du doch selber ein iPhone.
Es könnte ein Mate S oder Oneplus 3 sein und du könntest für den Rest noch Lego oder sonstwas kaufen.
Bist Du jetzt dumm weil du so gehandelt hast oder warst du froh, dass du für dieses Geld doch
auch ein Stückchen dieser, hier verpöhnten, Apple Bling Bling Welt kaufen konntest ?
Bist Du jetzt dumm, weil du im Vergleich zu mir ja eigentlich weniger Hardware zum fast selben Preis bekommst ?

Zurück
Oben