Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute doch beim pitch mit dabei, nachdem sich unser gf spontan krank gemeldet hat. Ging dann von neun bis halb 8. Jetzt brummt mir auch der kopp, hätte ich mal telefonistin gemacht![]()
Wast ist ein Pitch ?
Noe ich kriege wöchentlich welcheWelcher Apple Typ benutzt sein IPhone sechs Jahre? Nach dem ersten Update funzt das dann meistens auch nicht mehr so gut.
Btw hab ich bestimmt über ein Jahr ein iPhone 3GS gehabt und das hat seine Dienste gut geleistet, hatte damals aber dafür kein Cent bezahlt, hatten es im Fundbüro abgegeben, nach einem halben Jahr hatten wir es, da es keiner abgeholt hat. ITunes war aber nur nervig. In dem Zeitraum hab ich ipod Touch geholt. Dann Android Smartphone gekauft und iPhone verkauft, ipod dann auch Iwann. Keine Sekunde bereut, das System ist mir einfach zu verschlossen und die Hardware rechtfertigt nicht den Preis. Und das ist meine Meinung und wenn ihr damit glücklich seid schön. Hätte ich beim letzten Mal auch dazu schreiben sollen. Wie sich manche einfach reinsteigern wenn man Apple disst.Btw. nutzt du doch selber ein iPhone.
Btw hab ich bestimmt über ein Jahr ein iPhone 3GS gehabt und das hat seine Dienste gut geleistet, hatte damals aber dafür kein Cent bezahlt, hatten es im Fundbüro abgegeben, nach einem halben Jahr hatten wir es, da es keiner abgeholt hat. ITunes war aber nur nervig. In dem Zeitraum hab ich ipod Touch geholt. Dann Android Smartphone gekauft und iPhone verkauft, ipod dann auch Iwann. Keine Sekunde bereut, das System ist mir einfach zu verschlossen und die Hardware rechtfertigt nicht den Preis. Und das ist meine Meinung und wenn ihr damit glücklich seid schön. Hätte ich beim letzten Mal auch dazu schreiben sollen. Wie sich manche einfach reinsteigern wenn man Apple disst.
Ich zahl 5€ also ist deine ganze Rechnung hinfällig.Ich zahle aktuell 15 Euro Grundgebühr......
War doch nur Spaß Marci![]()

Hier regiert doch die Liebe![]()
Du bist auch so doofiAber dann zu sagen, dass die Leute doof sind find ih schon ziemlich ignorant und auch total unangebracht.
Hier regiert doch die Liebe![]()
War laaaange ein Galaxy Beam, das sich gut wieder verkaufen ließ und jetzt ein Honor 5X.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen