Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank Leuten wie Eape, die bereit sind, auch größere Summen für Jahrelang genutze iPhones zu zahlen, musste ich nach Verkauf meines iPhone 6 nur noch 270 Euro für mein 7Plus mit 128 GB drauflegen :D Ich finde, das ist gut so, wie es ist :deal:

Aber ja, wir sind dumm, ist klar :lol:

Dazu gibt es bei der Telekom nen "Junge Leute Bonus" und 10 Euro Rabatt wenn man Magenta home hat.

Sehe ich aus wie jemand, der 180€ für ein gebrauchtes Handy zahlt? Selbst wenn ja, nein. War neu/refurbished.

Sehe ich aus wie jemand, der 180€ für ein gebrauchtes Handy zahlt? Selbst wenn ja, nein. War neu/refurbished.
So hatte ich das jetzt verstanden? Ist ja auch nicht negativ gemeint. Apple Geräte haben halt einen hohen Wiederverkaufswert. Weil eine hohe Nachfrage danach besteht.

Ich konnte mein 2 Jahre altes 6er mit verruschter Frontcam auch für 300 Euro verticken. Wäre ich ein geduldiger Mensch, wären sicher noch mehr drin gewesen.

So ist der Markt halt und so lange Leute bereit sind, dieses Geld auszugeben, solange kann man sich wunderbar seine neues iPhone mit dem alten iPhone finanzieren.

Wollte dir nicht auf den Schlips treten :)

Mein Arbeitgeber muss doch tatsächlich Mitarbeiterversammlung abhalten wenn gleichzeitig ne große Messe ist :( das Schlimmste daran ist dass ich nun in nem Hotel nächtigen muss aus dem am liebsten sofort wieder flüchten würde:heul: Mein Stammhotel war mit 500 Euro nicht im Budget:heul:Anhang anzeigen 54840

S
Mein Arbeitgeber muss doch tatsächlich Mitarbeiterversammlung abhalten wenn gleichzeitig ne große Messe ist :( das Schlimmste daran ist dass ich nun in nem Hotel nächtigen muss aus dem am liebsten sofort wieder flüchten würde:heul: Mein Stammhotel war mit 500 Euro nicht im Budget:heul:Anhang anzeigen 54840

Sieht doch echt annehmbar aus. Du weißt nicht, was die Hölle ist, bevor du nicht mit einem schnarchenden 120kg Arbeitskollegen im Ehebett genächtigt hast.

In Norwegen war ich mal in nem Hotel, da haben sie die Preiszettel unten vom Waschbecken nicht entfernt. Der klebte da seit 10 Jahren und mehr. Hatte aber wunderschöne Farben angenommen.

ich wahr vor jahren mal in Minden oder so in nem Hotel einquartiert worden..das war echt hammer..
Das ganze war total abgeschottet und so ein 60er Jahre bau. Und seit dem absolut unverändert.. Alles roch nach alt und tot.

Die Zimmer waren in so Einzel-Gebäuden und soweit so ok und sauber. Das Zimmer war eigentlich als Suite gedacht..also gab es einen seperaten Wohn und Schlafbereich. Ich wollte aber zum einschlafen TV gucken... alter der TV stand auf einem rollwägelchen, das mit einer Kette an der Wand befestigt war... man konnte es gerade so bis in den Flur schieben um dann auf 10 meter Entfernung auf einen 28cm TV zu gucken auf dem nur 1 Programm zu empfangen war.. Niedersachsen1 oder sowas...

Geschlafen hab ich aber gut...
Dann am nächsten morgen duschen... ich dreh das Wasser auf und ...

nichts.

hmm... ich dreh noch den anderen Hahn auf und dann .. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMPPPPPPFFFFHH.... UUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOMMMMMMMPFFFF*ratter*ratter*ratter*ratter*ratter*ratter*ratter*ratterUOOOOPPHFFFFFFFFFFFFF

kam eine braune Suppe aus der Dusche... unglaublich

nach 30 Sekunden war das wasser dann zwar klar und auch warm..aber trotzdem ein echtes Erlebnis.

Die zweite Nacht wurde ich dann woanders einquartiert.. :D

Zurück
Oben