Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier am Haus ist ein Wespennest. Hatte sowohl Küche als auch Toilette voller Viecher. Irgendwo kommen die durch. Die hängen sogar in der Zwischenwand wo mein Wasserkasten integriert ist. Tolle Sache.

Vermieter ist aber schon benachrichtigt.

Betriebsrat sein ist toll: Gestern gleich mal ein 2h in die Mangelnehmen Gespräch gehabt von einem Bullterrier des Unternehmens dass eigentlich nur eines als Ziel gehabt haben sollte, mich abzumahnen, oilder!

Hier am Haus ist ein Wespennest. Hatte sowohl Küche als auch Toilette voller Viecher. Irgendwo kommen die durch. Die hängen sogar in der Zwischenwand wo mein Wasserkasten integriert ist. Tolle Sache.

Vermieter ist aber schon benachrichtigt.

Das FBI war bei dir zu hause und hat nichts gefunden...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Betriebsrat sein ist toll: Gestern gleich mal ein 2h in die Mangelnehmen Gespräch gehabt von einem Bullterrier des Unternehmens dass eigentlich nur eines als Ziel gehabt haben sollte, mich abzumahnen, oilder!

Warum Abmahnung? An mangelnder Arbeitsbereitschaft von dir kann es ja nicht liegen. Du lebst ja quasi schon so gut wie an deinem Arbeitsplatz...

Warum Abmahnung? An mangelnder Arbeitsbereitschaft von dir kann es ja nicht liegen. Du lebst ja quasi schon so gut wie an deinem Arbeitsplatz...
Ich sage nicht dass ich eine bekommen habe, aber das war das Ziel aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, derjenige der jegliche Schuld der Einigungsstelle hatte hat mal eben alles mir in die Schuhe geschoben. Wenn man sich mal überlegt dass ich denjenigen gewarnt habe dass diese Situation in ein paar Monaten eintreffen wird, das ist nicht zu fassen dass dann mir am Ende die Schuld zugetragen wird, als ob meine Unterschrift auf den Arbeitsverträgen steht.

Warum verstauben Karren eigentlich so schnell? Hab den erst vorgestern ausgeblasen und gesaugt und trotzdem fliegt der Scheiss wieder durch die Karre als ob nix gewesen wäre. Schwarz hochglanz für den Arsch.

Drecks Fliegen gehen mir auch auf die Eier, genau wie die dämlichen Pollen. :p Sieht abartig ekelhaft aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben