Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och jetzt halt mir doch bitte kein Tribunal wegen so einem Firlefanz - hab doch schon eingelenkt.

Ich meinte das weder lustig noch wollte ich unsere böse Geschichte verharmlosen. ;)

EDIT : Der Youtuber ist als öffentliche Person aber schon krass drauf gewesen. :D

War auf Arbeit aber genauso und das ist mitten in der Innenstadt.

Krass. Immer wenn ich telefoniere hab ich Super Empfang. Anschließend ist wieder nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1&1 mit Telekom Netz und das ist perfekt. 30€ im Monat für DSL und Telefon Flat zuhause inkl. Sim Karte mit 500 MB. Inzwischen sind glaube ich weniger MB auf der Datenflat aber so ist das ideal.

@Bart Wux hast du dir mal eine Konfigurations SMS zuschicken lassen?
Alternativ können Sie die Konfigurationsdaten bequem per SMS auf Ihr Endgerät anfordern:
  1. Senden Sie mit Ihrem Endgerät eine SMS mit dem Inhalt handy an die kostenfreie Kurzwahl 80100.
  2. Die Konfigurationsdaten werden Ihnen anschließend per SMS zugeschickt.
  3. Speichern Sie die Konfigurationsdaten in Ihrem Endgerät.
  4. Stellen Sie sicher, das in Ihrem Endgerät Datenroaming aktiviert ist.
  5. Schalten Sie Ihr Endgerät aus- und wieder ein.

https://www.smartmobil.de/service/faq#faqGroup34257

@Bart Wux hast du dir mal eine Konfigurations SMS zuschicken lassen?
Alternativ können Sie die Konfigurationsdaten bequem per SMS auf Ihr Endgerät anfordern:
  1. Senden Sie mit Ihrem Endgerät eine SMS mit dem Inhalt handy an die kostenfreie Kurzwahl 80100.
  2. Die Konfigurationsdaten werden Ihnen anschließend per SMS zugeschickt.
  3. Speichern Sie die Konfigurationsdaten in Ihrem Endgerät.
  4. Stellen Sie sicher, das in Ihrem Endgerät Datenroaming aktiviert ist.
  5. Schalten Sie Ihr Endgerät aus- und wieder ein.

https://www.smartmobil.de/service/faq#faqGroup34257
zwei mal gemacht, manuell eingegeben, Handy aus, Handy ein, Karte in anderem Gerät getestet, Datenroaming ein, Datenroaming aus, Energiesparmodus ein, aus, alles. Ich bin an dem Punkt, an dem ich echt der Ansicht bin, nichts mehr auf meiner Seite tun zu können.

zwei mal gemacht, manuell eingegeben, Handy aus, Handy ein, Karte in anderem Gerät getestet, Datenroaming ein, Datenroaming aus, Energiesparmodus ein, aus, alles. Ich bin an dem Punkt, an dem ich echt der Ansicht bin, nichts mehr auf meiner Seite tun zu können.

Seh ich ähnlich (ich hab BTW ein ähnliches problem mit Simyo).

Ich würde mal versuchen eine neue SIM-Karte anzufordern. Werde ich demnächst auch machen.

Ich habs gleiche Problem, mein WinSim Vertrag läuft auch seit dem 27...
Meine Frau hat ebenfalls diesen Vertrag, aber schon seit ein paar Wochen, alles super, meist LTE...
Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon überlegt, ob die den vollen Speed erst ab dem 01. freischalten, aber erstens macht das keinen Sinn und zweitens hab ich ja immer super Internet Empfang, wenn ich telefoniere.

Die Bahn. War ja überrascht, dass die gestrige Fahrt ohne irgendwelche Verspätungen über die Bühne lief.

Heute dafür das volle Programm. Reservierungen konnten nicht angezeigt werden, technische Störungen und somit mehrere Zwischenhalte, defekte Klimaanlage und von Frankfurt nach Stuttgart über ne Stunde Verspätung und somit Anschlusszug + erste Alternative verpasst und somit nochmals ne halbe Stunde warten müssen...

Zurück
Oben