Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte keine Diskussion anzetteln aber bitte lösch dieses absolut unglücklich gewählten Vergleich
Lies mal was so etwas nach sich ziehen kannSorry, kam so aus dem Affekt. Sieht aber wirklich so aus..![]()

O2. Hatte ich aber vorher schon und das war immer ok.Welchen Tarif hast du? Wenn o2 Netz hast wundert mich nichts
Direktvertrag von Vodafone oder Telekom, sonst nix. Nie Probleme, immer vollen Duchsatz. Mein Hausanschluss ist ja auch nicht von einem Zwischenanbieter.was empfiehlst du denn? blau.de?oder gilt hier Masterrace only Werkssponsoring von T-Vodafone?
Direktvertrag von Vodafone oder Telekom, sonst nix. Nie Probleme, immer vollen Duchsatz. Mein Hausanschluss ist ja auch nicht von einem Zwischenanbieter.
Da könne ich mir den Luxus von ein paar EUR mehr im Monat.
zwei mal gemacht, manuell eingegeben, Handy aus, Handy ein, Karte in anderem Gerät getestet, Datenroaming ein, Datenroaming aus, Energiesparmodus ein, aus, alles. Ich bin an dem Punkt, an dem ich echt der Ansicht bin, nichts mehr auf meiner Seite tun zu können.@Bart Wux hast du dir mal eine Konfigurations SMS zuschicken lassen?
Alternativ können Sie die Konfigurationsdaten bequem per SMS auf Ihr Endgerät anfordern:
- Senden Sie mit Ihrem Endgerät eine SMS mit dem Inhalt handy an die kostenfreie Kurzwahl 80100.
- Die Konfigurationsdaten werden Ihnen anschließend per SMS zugeschickt.
- Speichern Sie die Konfigurationsdaten in Ihrem Endgerät.
- Stellen Sie sicher, das in Ihrem Endgerät Datenroaming aktiviert ist.
- Schalten Sie Ihr Endgerät aus- und wieder ein.
https://www.smartmobil.de/service/faq#faqGroup34257
zwei mal gemacht, manuell eingegeben, Handy aus, Handy ein, Karte in anderem Gerät getestet, Datenroaming ein, Datenroaming aus, Energiesparmodus ein, aus, alles. Ich bin an dem Punkt, an dem ich echt der Ansicht bin, nichts mehr auf meiner Seite tun zu können.
Ich habs gleiche Problem, mein WinSim Vertrag läuft auch seit dem 27...zwei mal gemacht, manuell eingegeben, Handy aus, Handy ein, Karte in anderem Gerät getestet, Datenroaming ein, Datenroaming aus, Energiesparmodus ein, aus, alles. Ich bin an dem Punkt, an dem ich echt der Ansicht bin, nichts mehr auf meiner Seite tun zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen