Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, die ganze Innenstadt voller wütender Milchbauern, und dann blockieren die noch alles mit ihren Traktoren. Können die nicht wie jeder anständige Bürger zu Fuß demonstrieren?

Hallo normalerweise Poste ich nichts zwecks sachen verkaufen ...
Aber ein Freund von mir hat 2 Tickets gekauft für das EM- Eröffnungsspiel
Frankreich - Deutschland...
Blöderweise hat er erst jetzt gemerkt dass er am selben Tag heiratet....
Braucht irgendwer nen Anzug in Gr. 52?

Vielleicht sollte er doch lieber heiraten. Ich weiß ja nicht wo er die Tickets her hat. Ob er damit beim Eröffnungsspiel Frankreich - Rumänien ins Stadion kommt :? :grins:

Zuletzt bearbeitet:
gameware.at

Regen die mich wieder auf.

Nachdem die Grotte Turtles nicht vor Freitag reinbekommt, habe ich es gameware gestern bestellt, da es dort lagernd war. Hatte dann gesehen, dass ich meine Adresse noch auf Packstation stehen hatte und storniert, Adresse geändert und neu bestellt. Jetzt steht bei der ersten Bestellung "konnte nicht storniert werden" und bei der zweiten "Versand gestartet". Hab eine Versandmail, in der es heißt, meine Bestellung sei verschickt worden. Eine Bestellnummer steht da nicht, sodass ich nicht weiß, welche Bestellung die meinen. Habe denen das Problem per Mail geschildert und es kam nur: Ihre Bestellung ist schon versandt, Sie können zurück schicken.

Welche der zwei Bestellungen versandt sein soll, weiß ich immer noch nicht. Gekommen ist heute auch nichts. Das heißt, wesentlich früher, wenn überhaupt, als von der Grotte bekomme ich es schon mal nicht und wenn, dann vielleicht auch noch zwei Mal, mit doppelter Berechnung.

Gut, meine Ungeduld ist mein Problem, genau wie meine Doppelbestellung. Aber dass gameware dann vom Status so dermaßen undurchsichtig ist und man anschließend nicht mehr rauskriegt, wie der Stand ist, das ist deren Schuld und das nervt mich.

Dazu gehör ich aber nicht. Ich werd nur ungern von Geschäftspartnern belogen.
Dann nutze deine Marktstimme als Konsument und kauf woanders.

Ich find die Reaktion des Ladens auf die Meckerei im Internet auch Scheiße, so ist das nicht. Aber wenn ich das Gefühl hab, ein Verkäufer belügt mich, dann hat der zum letzten Mal Geld von mir gesehen.

Zurück
Oben