Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Nee bestimmt nicht. Bin hier geboren, meine Eltern, meine Großeltern ... alles echte PreußenWtf igitt! Immer diese zugezogenen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee bestimmt nicht. Bin hier geboren, meine Eltern, meine Großeltern ... alles echte PreußenWtf igitt! Immer diese zugezogenen![]()
Dafür haben wir berliner pilsner!![]()
Nee bestimmt nicht. Bin hier geboren, meine Eltern, meine Großeltern ... alles echte Preußen![]()
Hallo normalerweise Poste ich nichts zwecks sachen verkaufen ...
Aber ein Freund von mir hat 2 Tickets gekauft für das EM- Eröffnungsspiel
Frankreich - Deutschland...
Blöderweise hat er erst jetzt gemerkt dass er am selben Tag heiratet....
Braucht irgendwer nen Anzug in Gr. 52?

Schön das es wenigstens einem auffällt! Aber wer will schon dann auf das SpielVielleicht sollte er doch lieber heiraten. Ich weiß ja nicht wo er die Tickets her hat. Ob er damit beim Eröffnungsspiel ist Frankreich - Rumänien ins Stadion kommt![]()
![]()

Dazu gehör ich aber nicht. Ich werd nur ungern von Geschäftspartnern belogen.Und woran liegts im Endeffekt?
An den nörgligen Zockern, die im Internet ein mittelgroßes Drama hinlegen, wenn ihr Spiel statt um 8 Uhr erst um halb 11 versendet wird
Dann nutze deine Marktstimme als Konsument und kauf woanders.Dazu gehör ich aber nicht. Ich werd nur ungern von Geschäftspartnern belogen.
Dazu gehör ich aber nicht. Ich werd nur ungern von Geschäftspartnern belogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen