Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es absolut nachvollziehen, bei mir ist dann ein sehr beklemmendes Gefühl mitsamt latenter Aggression. Normal ist es bei mir aber nicht.Ich habe einfach so eine krasse interne Abneigung gegen Warteschlangen. Vorhin kurz zum Bäcker und ne 20 Meter Schlange vorm Laden gesehen. Wenn meine Frau nicht mit Sohnemann bei Schwiegereltern wäre hätte ich mich anstellen müssen. So bin ich sogar lieber wieder hungrig nach Hause gegangen. Ich kann das einfach nicht.
Vor allem sehe ich keinen Mehrwert für mich, dann sollen sie gleich mir 25% Rabatt danach geben ,nehme ja ner Verkäuferin die Arbeit weg.Ich hab zwar ne Glatze und keine Silberlocken, aber ich nutze die Self Service Kassen praktisch nie, da ich Angst habe, dass dann Kassiererinnen wegrationalisiert werden.
Glaube das ist die absolute Hölle. Die haben keine Zeit mal kurz abzuschalten.Diese doppelten Kassen stelle ich mir auf Dauer übelst anstregend für die Kassierer vor.
Die nutze ich auch sehr gerne, aber nur bis zu einer bestimmten Anzahl Artikel. Sonst ist mir das zu nervig.Hier haben die bei Rewe und Lidl mittlerweile die Self Service Kassen. Das ist super angenehm, denn sie gehen schnell und die Silberlocken trauen sich da nicht hin.
Bonzentreff!Einkauf einfach liefern lassen![]()
Nur wenn man zu viel Geld hatEinkauf einfach liefern lassen![]()
Das liefern lassen selbst ist kostenlos, aber die Preise sind halt deutlich höher als die Angebotspreise und die oben genannten Boni fallen halt fast alle weg. Aber wer kein Auto hat, wen Einkaufen nervt oder für wen Geld keine Rolle spielt, für den ist so ein Dienst eine super Sache!Wieso was kostet denn das liefern lassen?
Find ich tatsächlich auch geil. Macht mir immer richtig Spaß.Außerdem liebe ich Einkaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen