Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einfach so eine krasse interne Abneigung gegen Warteschlangen. Vorhin kurz zum Bäcker und ne 20 Meter Schlange vorm Laden gesehen. Wenn meine Frau nicht mit Sohnemann bei Schwiegereltern wäre hätte ich mich anstellen müssen. So bin ich sogar lieber wieder hungrig nach Hause gegangen :D. Ich kann das einfach nicht.
Ich kann es absolut nachvollziehen, bei mir ist dann ein sehr beklemmendes Gefühl mitsamt latenter Aggression. Normal ist es bei mir aber nicht.

Bin meistens beim Aldi Süd einkaufen und die haben diese doppelten Kassen.

Das geht mittlerweile so schnell, und zu den Zeiten zu denen ich einkaufe ist eh wenig los, deshalb nie Probleme mit Wartezeiten.

Manchmal bin ich beim hofer wenn ich kein bock hab nach DE zu fahren, da dauert es etwas länger, aber auch ertragbar.

Diese doppelten Kassen stelle ich mir auf Dauer übelst anstregend für die Kassierer vor.
Glaube das ist die absolute Hölle. Die haben keine Zeit mal kurz abzuschalten.
Hier haben die bei Rewe und Lidl mittlerweile die Self Service Kassen. Das ist super angenehm, denn sie gehen schnell und die Silberlocken trauen sich da nicht hin.
Die nutze ich auch sehr gerne, aber nur bis zu einer bestimmten Anzahl Artikel. Sonst ist mir das zu nervig.

Einkauf einfach liefern lassen :D
Nur wenn man zu viel Geld hat :D Wocheneinkauf kostet mich in der Regel bei Picnic 20-30 Euro mehr im Vergleich zum Edeka und seinen Angeboten und mit den ganzen Coupons, Cashback, Donnerstags-Gutscheinen, Vattenfall Guthaben und 20 fach Punkten von mydealz kommen im Jahr nochmal 400-500 Euro an Guthaben/geschenkter Kohle bei rum. Was rund 1,5 Monate kostenlosem Einkauf für 2 Personen entspricht - so auch leider bei picnic nicht möglich.

Außerdem liebe ich Einkaufen :D

Sorry aber das stimmt einfach nicht. Die Preise bei Rewe sind identisch und wenn man nicht die teuren Marken kauft sind es die gleichen Preise wie bei Lidl.
Es macht keinen Unterschied ob ich zu Lidl gehe oder Rewe kommen lasse.

Zurück
Oben