Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich weiß, ich würde mich das eh nicht trauen. Ich glaube die suchen den Thrill, weil nötig haben sie es nicht.
Geben dann an was sie jeden Monat sparen...

Ich finde das einfach Dummheit. Wegen einen Paket billo Salami oder sowas ne Anzeige und Geldstrafe riskieren...
Ja, die Argumentation von denen ist halt, dass sie im Schnitt 100.- pro Monat sparen und das so machen seit es diese Kassen gibt. Selbst wenn sie erwischt werden, haben sie schon längst einen hohen Betrag eingespart der höher als die Strafe ist.

Ja, die Argumentation von denen ist halt, dass sie im Schnitt 100.- pro Monat sparen und das so machen seit es diese Kassen gibt. Selbst wenn sie erwischt werden, haben sie schon längst einen hohen Betrag eingespart der höher als die Strafe ist.
Trotzdem dumm. Bekommst ja trotzdem ne Anzeige und Hausverbot. Aber manchen Menschen ist halt alles egal

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ohne Haut wird es schwierig.

IMG_7322.webp

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider bestätigen, hatte ich auch schon zweimal.
Bei uns haben am Wochenende die großen Kunststoff-Müllcontainer gebrannt, da bleibt nicht viel übrig.
Unterrichtest du eigtl auch? Wenn ja, welche Fächer?
Als Schüler hatte ich früher immer Schiss wenn man Unterricht beim Direktor hatte, so als ob der große böse Chef kommt.

Unterrichtest du eigtl auch? Wenn ja, welche Fächer?
Als Schüler hatte ich früher immer Schiss wenn man Unterricht beim Direktor hatte, so als ob der große böse Chef kommt.
Ja ich unterrichte noch und hab da richtig Spaß dabei. Meine Hauptfächer sind Physik und Mathematik, ich unterrichte aber auch Politik und Geschichte.
Ich würde behaupten, dass ich einen guten Draht zu den Schülern habe, auch zu den schwierigen Fällen. Ich war selber nicht immer ganz einfach als Schüler und habe daher für einige Sachen Verständnis.
Wichtig ist gegenseitiger Respekt. Mein Lieblingsspruch ist: Respekt ist keine Einbahnstraße.

Ja ich unterrichte noch und hab da richtig Spaß dabei. Meine Hauptfächer sind Physik und Mathematik, ich unterrichte aber auch Politik und Geschichte.
Ich würde behaupten, dass ich einen guten Draht zu den Schülern habe, auch zu den schwierigen Fällen. Ich war selber nicht immer ganz einfach als Schüler und habe daher für einige Sachen Verständnis.
Wichtig ist gegenseitiger Respekt. Mein Lieblingsspruch ist: Respekt ist keine Einbahnstraße.
War bei mir auch immer so als Ausbilder. Wenn du zwar hart aber fair bist und die merken dass du ihnen auch Respekt entgegen bringst dann geht's immer einfacher. Mein Motto war da immer verlange nichts was du nicht auch geben kannst

Hier auch! Hab ihnen zu Beginn der Oberstufe gesagt, dass ich sie nicht verarsche und verlange, nicht verarscht zu werden. Daran habe ich mich immer (!) gehalten. Im Sommer kommen sie aus der Schule und haben sich allesamt zu tollen, kritischen und empathischen Jugendlichen entwickelt. Bin verdammt stolz auf sie, auch wenn es viel Arbeit und Kraft gekostet hat, sie an diesen Punkt zu begleiten.

Diese Nacht wieder mal einen richtig beschissenen Albtraum gehabt. Ich schlage dann oftmals um mich. In seltenen Fällen stehe ich sogar im Schlaf auf. Ich bin auch schon gefallen oder hatte die Soundbar in den Händen, gehalten wie ein Baseballschläger, und habe dem Fernseher eine mitgegeben. Doch diesmal habe ich wieder mit voller Wucht gegen die Wand getreten, und das mit dem Fuß, bei dem ich im großen Zeh schon fortgeschrittene Arthrose habe, da kommt dann Freude auf. Dabei habe ich extra für solche Fälle schon Polsterkissen vor die Wand gestellt, die aber verrutscht sein müssen. Wenigstens scheine ich stabile Knochen zu haben. So oft, wie ich schon mit der Faust oder dem Fuß gegen die Wand gehämmert habe, ist noch nie etwas gebrochen. Mal aufgeplatzte Knöchel und ein Blutfleck an der Wand, aber nie etwas gebrochen. Diese Albträume und den unruhigen Schlaf habe ich schon seit meiner Kindheit.

Zurück
Oben