RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
Meine Kollegen sind gut; aber die Kohle kacke. Wer will tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzw über den gesamten Lebensstil!Wenn ich solche Entzugserscheinungen bekommen würde, würde ich mir evtl. Gedanken über meine Abhängigkeit machen.
Ja, das ist ja auch fast das Gleiche.Man soll auch nicht stundenlang vor dem PC sitzen und in Bildschirme starren
KT urteilt mal wieder… so ein Nikotinentzug kann echt rein hauen und ja, wenns dann hilft, warum denn nicht? Man soll auch nicht stundenlang vor dem PC sitzen und in Bildschirme starren und jeder von uns tuts.
Auch hier, KT urteilt mal wieder!Man soll auch nicht stundenlang vor dem PC sitzen und in Bildschirme starren und jeder von uns tuts.
KT urteilt mal wieder… so ein Nikotinentzug kann echt rein hauen und ja, wenns dann hilft, warum denn nicht? Man soll auch nicht stundenlang vor dem PC sitzen und in Bildschirme starren und jeder von uns tuts.
Richtig. Außerdem: natürlich urteilt ein Forum. Das ist schliesslich der Sinn und die Definition.Das kann aber jetzt nicht dein Anspruch sein, den weiteren Konsum von Zigaretten zu relativieren, oder?
Sicherlich ist ein Entzug fordernd aber letztendlich doch die einzig richtige Lösung. Arbeit am Rechner kann ich durch Bewegung kompensieren, Lungenkrebs eher nicht.
Fair enough :-DAuch hier, KT urteilt mal wieder!
Wobei du vermutlich bei fast jedem Recht haben wirstFair enough :-D

Ich sitze beruflich jeden Tag 9h vor 4 Bildschirmen...
Ich bin/war auch ko heute..also eigentlich gestern schon..
Ok..gestern deswegen etwas zurückgetreten und kein Alk und vor allem gar nicht geraucht...
Ja, das ist ja auch fast das Gleiche.
Edit: Aber soll sich ruhig jeder umbringen wie er will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen