Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Mama muss über Weihnachten im Krankenhaus bleiben, wegen einem Metapneumavirus und evtl hat sie auch Anzeichen von COPD, ich habe keine Ahnung ob das schlimm ist.

Weiss nicht ob der Thread richtig ist, da ich an sich nicht „kotzen“ könnte, sondern einfach nur wahnsinnig traurig bin darüber.

Ich fühle das. Fahre heute auch unfreiwillig 630 Kilometer in die Heimat. Mutter ist gestern wieder ins Krankenhaus gekommen, weil die Chemo-Zweitlinie sämtliche Blutkörperchen vernichtet hat.

Mit Kind und schwangerer Frau gefühlt ein halber Hausstand den man immer einpacken muss. Aber ich glaube meine Mutter muss langsam mal über ein Hospiz nachdenken.. Keine Ahnung wie ich ihr das beibringen soll.

Unser Sohn hat ja unter anderem einen TV zu Weihnachten bekommen. Gerade das Zimmer am umräumen damit der an die Wand kann. Frau ist dann mit ihm Farbe kaufen gefahren. Wollt ich die grad streichen sind da überall Stücke an die Wand gekommen. Meinte ich sie soll mal bitte am Rand vom Eimer mit nem Tuch lang... Was ist, die weiße Farbe eingetrocknet. Und nicht nur ein bisschen sondern richtig dick. Das hätte beim mischen eigentlich sofort auffallen müssen.

Sitze grad nach dem Nachtdienst beim Tierarzt. Dem Hund muss eine Kralle gezogen werden. Aber unter Vollnarkose. Da ist man total fertig vom ND und dann muss man seinem Hund beim Einpennen zusehen und dann hört die auch noch auf zu Atmen :heul:
Hab gleich die Tierärztin gerufen und sie hat nur die Zunge vorgezogen und dann hat sie gleich wieder geatmet...aber erstmal was fürn Schock. Zum Glück müssts jetzt schnell gehen und sie wecken sie wieder auf.

Achterbahn der Gefühle grad. Hoffe dass ich hier nicht gleich rumheule. Bin total müde und fertig und will nur noch mit ihr heim aufs Sofa kuscheln.

Edit: alles gut gegangen, aber der Hund ist so verbimmelt. Die will nicht wirklich pennen und bleibt nur liegen, wenn ich neben ihr sitze. Ich hab nur schiss, wenn ich einpenne, dass sie dann versucht rumzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jetzt einfach mal das es einfach nur der Virus ist, und eben keine COPD.

Ich bin nur froh, dass ich sie überhaupt so weit gebracht habe, dass sie über Weihnachten im Krankenhaus bleibt.
So mal kleines Update, es ist kein COPD, und meine Mutter ist gestern wieder entlassen worden.

Jetzt muss sie aber auf jeden Fall das Rauchen aufhören. Ich hoffe das sie es schafft:)

Mittwoch Abend ging es mir schon nicht so gut, gemerkt irgendwas stimmt net. Gestern Abend wird mir dann plötzlich eiskalt, dann kurz warm und wieder eiskalt. Jetzt lieg ich hier mit Kopfschmerzen aus der Hölle mir schmerzt alles und fühl mich einfach nur kacke

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war gestern schon scheiße...wir haben soviele Krankenscheine, dass ich aus dem Büro wieder in die Pflege zum Spätdienst muss...kann ich zwar heut Vormittag noch bisschen was machen, aber außer Einkaufen, mit dem Hund zum Tierarzt und Zuhause Aufräumen/Saubermachen ist da auch nicht viel...

Zurück
Oben