Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gürtelrose, hurra! Und auch noch nervig, bin heute beim Arzt und das zieht sich hier alles. Gerade EKG, nachher noch Blutabnahme. Bin wohl erst gegen 11 Zuhause und fange dann erst mit Home Office an.

Gürtelrose und dann Home Office? Du bekommst hoffentlich einen Krankenschein! Mit Gürtelrose ist nicht zu spaßen und damit arbeitet man nicht!

Gürtelrose und dann Home Office? Du bekommst hoffentlich einen Krankenschein! Mit Gürtelrose ist nicht zu spaßen und damit arbeitet man nicht!

beim Arzt wurde ich gefragt, ob ich einen Krankenschein für heute benötige, ich habe dann verneint. Mir geht’s ja soweit gut. Ich habe keine Einschränkungen und es tut auch nicht weh. Aktuell nehme ich die verschriebene Tabletten und nutze die Salbe, die erhalten habe.

beim Arzt wurde ich gefragt, ob ich einen Krankenschein für heute benötige, ich habe dann verneint. Mir geht’s ja soweit gut. Ich habe keine Einschränkungen und es tut auch nicht weh. Aktuell nehme ich die verschriebene Tabletten und nutze die Salbe, die erhalten habe.

Na dann hoffe ich, dass es so bleibt. Aber Gürtelrose kann Nervenschäden verursachen. Wenn die Stelle(n) also zu schmerzen anfängt, dann geh lieber nochmal zum Arzt.

Gute Besserung!

Kita bis inklusive Freitag dicht weil die Heizung dort ausgefallen ist. Das sind echt so Sachen wo man im Strahl kotzen möchte. Gefühlt hätte man den Kindern früher auch einfach ne Jacke und lange Unterhose angezogen, nen Heizlüfter zum Wickeln hingestellt und gut ist. Alles Weicheier heutzutage :D.
Aber nicht die Kids. Die Weicheier sind die Eltern und zumeist, wie auch in der Schule, die Lehrer- und Betreuer*innen ;)

Kita bis inklusive Freitag dicht weil die Heizung dort ausgefallen ist. Das sind echt so Sachen wo man im Strahl kotzen möchte. Gefühlt hätte man den Kindern früher auch einfach ne Jacke und lange Unterhose angezogen, nen Heizlüfter zum Wickeln hingestellt und gut ist. Alles Weicheier heutzutage :D.
Am Montag bei 9grad und morgens minimal regen hat ne Mutter über WA tatsächlich gefragt ob bei dem Wetter Fußball statt findet. Sonst wären die Kinder ja am nächsten Tag alle krank :ugly:

Wir reden hier von der D Jugend. Da kannst dir nur noch an den Kopf fassen.

Vorbild, mach’s vor und sag Bescheid wie es war mit 0 Grad Außentemperatur.

Ich hasse Kälte. Aber als Mountainbiking noch mein Hauptsport war, bin ich auch bei jedem Wetter gefahren. Schneefall und Kälte hatten einen eigenen Reiz und es hat Spaß gemacht. Man hat sich gut eingepackt und los gings.

Als ich im Kampfsport war (in der Halle natürlich), sind wir auch öfter im Wald joggen gegangen in der Gruppe. Auch bei richtigem Regenfall. Wir haben kurz gescherzt übers Wetter und dann gings auch einfach los. Man msus das alle sja nicht mögen- aber schaden tut das auch nicht (wenn man sich vernünftig anzieht etc).

Naja, bei kleinen Kindern, wo um die Jahreszeit schon die hälfte der Gruppe mit Husten und/oder Schniefnase rumrennt, muss man da auch als Kita reagieren denke ich. Auch halt wegen vielen Eltern, die sofort auf dir Barrikaden gehen würden.

Was man dann selbst davon hält, ist ja nochmal ne andere Geschichte.
Bei uns findet auch immer Training statt. Auch für die Kleinen. Wir haben aber ne neue Heizung in der Halle, nur die reicht halt Vorn und Hinten nicht und wenn wieder Minusgrade werden, können wir froh sein, wenn die Temps 10 Grad in der Halle erreichen. Aber wir schwitzen ja sowieso...

Zurück
Oben