Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt geht hier wieder ein Virus einmal durch die Family. Erst die kleinste, mo fing unser großer an und seit gestern liegt meine Frau flach (im schlechten Sinne). Gerade hab ich ne ibu eingeworfen und merke wie es von Minute zu Minute abwärts geht. Kein bock drauf.

Geht schon los mit der Scheiße die Behörden melden sich bei mir ich bin als Notfallkontakt drinnen und ob ich den Eltern bescheid geben kann als nächste Blutsverwandten was ich natürlich nicht kann da kein Kontakt bestanden hat und ich werd unfreundlich angeschnautzt warum ich der Notfallkontakt bin wenn ich nicht mal ihren Eltern bescheid geben kann.

Grade Unverständnis und Unfreundlichkeit Pack ich jetzt überhaupt nicht.

Hermes Einrichtungsservice... Ich weiß nicht ob es noch beschissener geht.

Kleiner TV für meinen Sohn zu Weihnachten soll zur Nachbarin zwei Häuser weiter geliefert werden. Fenster natürlich mehr oder weniger 06-24Uhr. So, klingeln Nachbarin nicht zu Hause ruft mich an das die da sind (Ring Klingel). Ich raus ,sehe das der den LKW rangiert gehe zur deren Tür und schließe auf er schaut und fährt weg. WTF?!

Die Handy Nr. angerufen womit man angerufen hatte um zu sagen das man in CIRCA 1 Stunde da ist... Geht keiner dran.

Hermes Nr. gerade dran, glaub da is auch keiner mehr.

Geht schon los mit der Scheiße die Behörden melden sich bei mir ich bin als Notfallkontakt drinnen und ob ich den Eltern bescheid geben kann als nächste Blutsverwandten was ich natürlich nicht kann da kein Kontakt bestanden hat und ich werd unfreundlich angeschnautzt warum ich der Notfallkontakt bin wenn ich nicht mal ihren Eltern bescheid geben kann.

Grade Unverständnis und Unfreundlichkeit Pack ich jetzt überhaupt nicht.
Ruf mal paar Freunde an und versuche raus zu gehen oder lad sie zu dir ein!

Hermes Einrichtungsservice... Ich weiß nicht ob es noch beschissener geht.

Kleiner TV für meinen Sohn zu Weihnachten soll zur Nachbarin zwei Häuser weiter geliefert werden. Fenster natürlich mehr oder weniger 06-24Uhr. So, klingeln Nachbarin nicht zu Hause ruft mich an das die da sind (Ring Klingel). Ich raus ,sehe das der den LKW rangiert gehe zur deren Tür und schließe auf er schaut und fährt weg. WTF?!

Die Handy Nr. angerufen womit man angerufen hatte um zu sagen das man in CIRCA 1 Stunde da ist... Geht keiner dran.

Hermes Nr. gerade dran, glaub da is auch keiner mehr.

Ich verstehe absolut kein Wort. Wer hat was gekauft? Warum geht das zur Nachbarin? Welche Türe hast du aufgeschlossen?

Sohn sollte was geliefert bekommen zur nachbarin (vermutlich das er es nicht mitbekommt?!).

Tür war die von Nachbarin, welche Infomieren konnte da ring klingel, also sie wusste, dass die Lieferung da ist und er ist aufschließen gegangen.

Die dudes sind aber einfach weiter gefahren.

So ungefähr würde ich das interpretieren.

Zurück
Oben