Arthur le perroquet
LP640 <3
Zumindest auf dem TV gibt's mit smart tube ja eine super Lösung!Und das nur wegen der beschissenen mydealz Kacke, sonst wäre das über Jahre gut gegangen. Dann kam mich YouTube premium halt am arsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest auf dem TV gibt's mit smart tube ja eine super Lösung!Und das nur wegen der beschissenen mydealz Kacke, sonst wäre das über Jahre gut gegangen. Dann kam mich YouTube premium halt am arsch![]()
@Wiensno1 : Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Alles gut, hab es eben selbst hinbekommen, nur blöd dass man kein Jahresfamilienabo abschließen kann. Aber hab jetzt für 580 Lira 1 Jahr nur für mich abgeschlossenLäuft nicht über mich. Kann aber mal nachfragen
Ja ich hab eine FUPS.Habt ihr eine türkische Kreditkarte?
Jetzt ist meine ganze Familie weg Frau und Wauzi ich was für ne Scheiße
Ruf mal paar Freunde an und versuche raus zu gehen oder lad sie zu dir ein!Geht schon los mit der Scheiße die Behörden melden sich bei mir ich bin als Notfallkontakt drinnen und ob ich den Eltern bescheid geben kann als nächste Blutsverwandten was ich natürlich nicht kann da kein Kontakt bestanden hat und ich werd unfreundlich angeschnautzt warum ich der Notfallkontakt bin wenn ich nicht mal ihren Eltern bescheid geben kann.
Grade Unverständnis und Unfreundlichkeit Pack ich jetzt überhaupt nicht.
Hermes Einrichtungsservice... Ich weiß nicht ob es noch beschissener geht.
Kleiner TV für meinen Sohn zu Weihnachten soll zur Nachbarin zwei Häuser weiter geliefert werden. Fenster natürlich mehr oder weniger 06-24Uhr. So, klingeln Nachbarin nicht zu Hause ruft mich an das die da sind (Ring Klingel). Ich raus ,sehe das der den LKW rangiert gehe zur deren Tür und schließe auf er schaut und fährt weg. WTF?!
Die Handy Nr. angerufen womit man angerufen hatte um zu sagen das man in CIRCA 1 Stunde da ist... Geht keiner dran.
Hermes Nr. gerade dran, glaub da is auch keiner mehr.
Eben erst gelesen. Tut mir leid für dich. Echt. Wenn du Mal quatschen willst einfach anschreiben. Viel Kraft dirMeine Ex is verstorben und ich komme irgendwie gar nicht damit klar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen