Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich alles Scheiße, wünsche euch gute Besserung, hätte aber viel schlimmer ausgehen können.
Danke! Ja das ist wohl war. War trotzdem einer meiner Lebensträume seit vielen Jahren mit dem Motorrad durch die highlands zu fahren :roll:
Aber ja, ich bin froh das der Freundin nicht viel passiert ist. Die ist Handballerin und wars entsprechend gewohnt mal durch nen miesen seitenkontakt durch die Luft zu fliegen :D
Hab aber nicht so viel mitbekommen, weil ich direkt getroffen worden bin und vom impact schon deutliche Schmerzen hatte, das ich an nichts anderes mehr denken konnte.
Freu mich schon auf die Rückenschmerzen vom vielen liegen … und ich kann nur auf dem Rücken liegen wegen dem Arm :ugly:

Bring meinen Sohn heute zur Schule und will auf dem Weg schnell nur das Auto laden gehen. Parke aus und Bumm. Bin mal glatt nem parkenden Auto drauf. Weiß auch nicht was mich da geritten hat (völlig kopflos) und hab mich jetzt einmal auf die Sensoren verlassen. Was ein Mist, Firmenwagen erstmal Polizei rufen, und Selbstkosten sicher nen tausender. Bei 500€ Selbstbeteiligung für Teilkasko und 1000€ für Vollkasko, zahl ich dann dann die 1000 oder 1500€? Erster Unfall mit sowas.

Bring meinen Sohn heute zur Schule und will auf dem Weg schnell nur das Auto laden gehen. Parke aus und Bumm. Bin mal glatt nem parkenden Auto drauf. Weiß auch nicht was mich da geritten hat (völlig kopflos) und hab mich jetzt einmal auf die Sensoren verlassen. Was ein Mist, Firmenwagen erstmal Polizei rufen, und Selbstkosten sicher nen tausender. Bei 500€ Selbstbeteiligung für Teilkasko und 1000€ für Vollkasko, zahl ich dann dann die 1000 oder 1500€? Erster Unfall mit sowas.
1000€, was für ein Auto fährst du?

Ärgerlich, aber so lang es keinen Personenschaden gibt gehts ja noch. Fahrbereit werden die Karren dann ja auch noch sein. Wieso hat es denn net gepiept? Braucht der Wagen erst ne Sekunde bis die Sensoren loslegen und du bist vorher los?

meine dann greift die Vollkasko und du bezahlst nur die 1000€

Zahlt man überhaupt etwas, wenn es ein Firmenwagen ist?
Die Versicherung zahlt ja auch die Firma, ich hatte mal einen nicht selbstverschuldeten Teilkasko Schaden und die Selbstbeteiligung, hat die Firma bezahlt.

Zahlt man überhaupt etwas, wenn es ein Firmenwagen ist?
Die Versicherung zahlt ja auch die Firma, ich hatte mal einen nicht selbstverschuldeten Teilkasko Schaden und die Selbstbeteiligung, hat die Firma bezahlt.

Das muss ja die Firma mit dem Angestellten klären. Ich hatte auch eine Selbstbeteiligung drin, als ich noch einen Firmenwagen hatte. Wenn dies deine Firma übernommen hat, dann war das eben so, aber das ist keine Selbstverständlichkeit und hat auch mit den Beiträgen für die Versicherung nichts zu tun.

Laut Facebook ist meine Freundin seit mindestens einem Jahr in einer Beziehung mit ihrem Mitbewohner. Und da sagt noch einer, soziale Medien sind zu nichts nützlich.
Du hattest doch früher deiner damaligen Freundin extra ein Smartphone geholt, damit du sie tracken kannst, wenn ich mich recht erinnere.
Weshalb hat es hier solange gedauert?
Aber davon ab, weshalb sollte deine Freundin es publik machen, wenn sie dich seit einem Jahr betrügen würde? Ergibt doch keinen Sinn...:hammer:

Edit: Halte uns bitte im Scheiss Liebe Thread auf dem Laufenden.

Zurück
Oben