Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann schmeiß doch ein paar Steine auf seinen rasen. Das nächste mal ist er so lang beschäftigt dass es selbst ihm zu spät wird zum mähen …

Seit Monaten Probleme mit der rechten Schulter, nachdem ich mir die as verdreht hatte. Sehne hatte was abbekommen und dann eine Entzündung. Spritzen bekommen und jetzt war es die letzten Tage echt gut. Jetzt trag ich gestern meiner Frau den Koffer und jetzt schmerzt die Schulter wieder. Gestern Abend keine Position gefunden wo es net gestört hat.

Wenn ich wieder zum Arzt gehe erklärt der mich doch für bekloppt.

Ich war heute beim Kardiologen zum Check. Hab leichte Probleme mit der Pumpe.
Am Ende fiel eine kleine , erst unscheinbare , Frage ob ich gegen Corona geimpft bin.
Ich meinte ja und fragte warum.
Daraufhin meinte der Facharzt, dass in letzter Zeit immer öfter Herzprobleme in Zusammenhang mit der Impfung gestellt werden. Wir sollten das beobachten.
Ich hoffe die Impfgegner bekommen nicht Recht . Ist schon der 2. ARZT der so eine Bemerkung losgelassen hat.
Kotzt mich an. Dachte das Thema Corona ist durch ?

Bei mir auf der Arbeit hatte neulich auch ein Kollege einen Herzinfakt, es wurde mehrfach wiederbelebungsversuche gestartet, er hat es leider nicht gepackt und das mit 51 Jahren.

Ich war heute beim Kardiologen zum Check. Hab leichte Probleme mit der Pumpe.
Am Ende fiel eine kleine , erst unscheinbare , Frage ob ich gegen Corona geimpft bin.
Ich meinte ja und fragte warum.
Daraufhin meinte der Facharzt, dass in letzter Zeit immer öfter Herzprobleme in Zusammenhang mit der Impfung gestellt werden. Wir sollten das beobachten.
Ich hoffe die Impfgegner bekommen nicht Recht . Ist schon der 2. ARZT der so eine Bemerkung losgelassen hat.
Kotzt mich an. Dachte das Thema Corona ist durch ?

Frag mal ChatGPT nach dem unterschied zwischen Korrelation und Kausalität und druck das aus und gib das deinem Arzt.
Oder bitte GPT die Anzahl geimpfter Personen zu nehmen und die Anzahl die wegen Herzprobs zum Arzt gehen zu nehmen und ein Venn-Diagramm über die potentielle Schnittmenge zu machen.

Da die Impfquote so hoch ist, werden natürlich auch super viele Geimpfte unter denjenigen sein, die Problem XY haben.

Kausaler Zusammenhang erfordert schon mehr.

700km nach England mit dem Motorrad. Nach 25 km am nächsten Tag von Dover wurde mir die Vorfahrt genommen und meine Freundin und ich wurden umgemäht. Ihr geht’s bis auf blaue Flecken gut, mir hat’s das Schlüsselbein gebrochen und Prellungen ohne Ende am Fuß.
Rückflug Mittwoch annulliert, Donnerstag hat’s dann geklappt.
Von der Misere mit dem Schutzbrief fang ich gar nicht erst an.. die liefern das bike nur nach Deutschland wenn’s nicht innerhalb 3 Tage repariert werden kann :ugly:

Und wie stellt dein Arzt den Zusammenhang zur Impfung plausibel her?
Keine Ahnung. Nicht weiter gefragt. Im allgemeinen bereue ich ja meine Entscheidung nicht. Bin 3 fach geimpft.
Ist nur so, dass endlich mal Ruhe reinkommen sollte. Aber dank der , anfangs , geschwärzten Corona Akten, kommt der ganze Mist wieder hoch. In meinen Umfeld sind sehr viele Menschen NICHT geimpft. Es geschieht keine Woche wo nicht irgendein blöder unterschwelliger Kommentar kommt. Und wenn dann auch noch Ärzte kommen. Darf man sich ja trotzdem mal drüber ärgern oder Gedanken machen.
Selbst meine Hausärztin hält sich mittlerweile sehr bedeckt beim Thema impfen.
Aber gut. Wollte nur meinen Unmut rauslassen, dass mich das alles nur noch nervt.

Dieser ganze Hass hier in DE.
Egal ob Corona, Politik oder ganz schlimm wegen E Autos.
Das ist sooo traurig.

Zurück
Oben