Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Essen ist generell nicht mehr bezahlbar. Wenn es nicht nur Reis und Nudeln sind, sind 30-40 Euro gar nichts. Restaurants waren schon immer überteuert, aber mittlerweile ist das nicht mal mehr als Luxus vertretbar.

Ich finds auch unglaublich und hatte deswegen schon die ein oder andere Diskussion. Immer wider wird gesagt, es wurde ja alles teurer.

Ja, das stimmt. ABER Gastronomen können das einfach ausgleichen, indem sie die Preise anziehen, gefühlt in unverhältnismäßig hohen Maße.
Alles wird teurer, abewr für JEDEN. AUch für mich als Arbeitnehmer. Nur kann ich nicht einfach meinem Chef sagen "Alles wird teurer, gib mir mal 40% mehr Gehalt". Also bleibt unterm Strich weniger übrig und dann noch zusätzlich mehr für Essen in REstaurants etc zahlen, dann zahle ich ja 2x mehr.

Ich hatte hier immer gerne eine Pizza geholt. Die hat anfangs 9€ gekostet. Nach mehreren Erhöhungen lag sie bei 14€. Das war vor rund 2 Jahren. Keine Ahnung, wieviel sie mittlerweile kostet.

Ach komm... In nem guten Burger Laden zahlst du allein schon für den Burger 15€. Dann kommen noch Pommes, Soßen und was zu trinken dazu. Da bin ich bei Mäcces noch deutlich günstiger dran. Grade mit diesen Coupons.

Klar, die Qualität ist nicht vergleichbar, aber so zu tun als wenn McDonalds gleich teuer wäre ist quatsch.
Also ich finde auch das McDonald's selten schon Mal geht. Darfst halt nichts erwarten. Und klar sind die in richtigen Burgerladen eine ganz andere Nummer

Essen ist generell nicht mehr bezahlbar. Wenn es nicht nur Reis und Nudeln sind, sind 30-40 Euro gar nichts. Restaurants waren schon immer überteuert, aber mittlerweile ist das nicht mal mehr als Luxus vertretbar.
Ist doch das selbe wie Kino. Kumpel meinte Mal wenn der mit Frau und drei Kinder gehst bist richtig arm danach... Bin früher auch viel ins Kino aber heute ist dass ja auch teilweise Luxus, vor allem mit Familie

Gestern wach geworden, lag ich in einer Pfütze aus Nachtschweiss und gefühlt wie überfahren. Linke Seite am Bauch ne rote Stelle, sieht aus wie Herpes. Heute zum Arzt. Gürtelrose. Geil...

Arsch voll Medikamente (Salbe, Antivir Zeugs ala Antibiotika und Schmerzmittel, 20.- weg) und erstmal ne Woche Krankschreibung in der Hoffnung das es durch die rechtzeitige Erkennung gut behandelt wird.

Bin begeistert.

Gestern wach geworden, lag ich in einer Pfütze aus Nachtschweiss und gefühlt wie überfahren. Linke Seite am Bauch ne rote Stelle, sieht aus wie Herpes. Heute zum Arzt. Gürtelrose. Geil...

Arsch voll Medikamente (Salbe, Antivir Zeugs ala Antibiotika und Schmerzmittel, 20.- weg) und erstmal ne Woche Krankschreibung in der Hoffnung das es durch die rechtzeitige Erkennung gut behandelt wird.

Bin begeistert.
Gute Besserung!

Noch nicht gesehen aber die Vorstellung reicht mir.:lol:

Ich habe sie gesehen ... :kotz:

Download (2) (6).jpeg

Zurück
Oben