This!McRib > Jeder scheiß schickimicki hipsterbudenspackoburger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This!McRib > Jeder scheiß schickimicki hipsterbudenspackoburger

Essen ist generell nicht mehr bezahlbar. Wenn es nicht nur Reis und Nudeln sind, sind 30-40 Euro gar nichts. Restaurants waren schon immer überteuert, aber mittlerweile ist das nicht mal mehr als Luxus vertretbar.
Also ich finde auch das McDonald's selten schon Mal geht. Darfst halt nichts erwarten. Und klar sind die in richtigen Burgerladen eine ganz andere NummerAch komm... In nem guten Burger Laden zahlst du allein schon für den Burger 15€. Dann kommen noch Pommes, Soßen und was zu trinken dazu. Da bin ich bei Mäcces noch deutlich günstiger dran. Grade mit diesen Coupons.
Klar, die Qualität ist nicht vergleichbar, aber so zu tun als wenn McDonalds gleich teuer wäre ist quatsch.
Hat sich der Diebstahl also nicht mal gelohntGestern von nem Kunden seine EC Karte verloren, weiß nicht wie das passieren konnte![]()

Ist doch das selbe wie Kino. Kumpel meinte Mal wenn der mit Frau und drei Kinder gehst bist richtig arm danach... Bin früher auch viel ins Kino aber heute ist dass ja auch teilweise Luxus, vor allem mit FamilieEssen ist generell nicht mehr bezahlbar. Wenn es nicht nur Reis und Nudeln sind, sind 30-40 Euro gar nichts. Restaurants waren schon immer überteuert, aber mittlerweile ist das nicht mal mehr als Luxus vertretbar.
Also ich finde auch das McDonald's selten schon Mal geht. Darfst halt nichts erwarten. Und klar sind die in richtigen Burgerladen eine ganz andere Nummer
Da wär eh nicht viel auf dem KontoHat sich der Diebstahl also nicht mal gelohnt
![]()
Gute Besserung!Gestern wach geworden, lag ich in einer Pfütze aus Nachtschweiss und gefühlt wie überfahren. Linke Seite am Bauch ne rote Stelle, sieht aus wie Herpes. Heute zum Arzt. Gürtelrose. Geil...
Arsch voll Medikamente (Salbe, Antivir Zeugs ala Antibiotika und Schmerzmittel, 20.- weg) und erstmal ne Woche Krankschreibung in der Hoffnung das es durch die rechtzeitige Erkennung gut behandelt wird.
Bin begeistert.
Ja, bin nicht so auf der Höhe. Aciclovir ist ein Virostatika.Gute Besserung und klugscheißmodus:
Antibiotika sind gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
Noch nicht gesehen aber die Vorstellung reicht mir.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen