Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern erster Urlaubstag und ich könnt vor Frust kotzen.

Fahren Stunden mit dem Auto zum Chiemsee, dort angekommen und ins Hotel eingecheckt nur noch ein Ziel: Baden gehen.

Das Problem: meine Frau hat meine Badehose nicht eibgepackt. Und bevor einer fragt: ich hab meine Sachen selbst eingepackt, nur meine Badehose nicht, weil meine Frau die noch waschen wollte mit anderen Sachen. Warum sie die dann nicht einfach eingepackt hat, wo sie doch wusste, dass ich meine restlichen Klamotten schon im Koffer hatte und sie die einfach dazulegen hätte können erschließt sich mir nicht, genausowenig wie sie mir nicht gesagt hat, wo sie sie hingelegt hat. Vorallem bin ich jetzt wieder der Arsch und sie sieht es nicht ein, sich auch nur ansatzweise mal zu entschuldigen.

Bin heute Früh dann auf die Fähre und sitz jetzt erst auf dem Rückweg drauf, nur um ne Badehose zu kaufen, während meine Frau die Zeit mit unserem Kind und Hund genießen konnte...und ich verdampf hier gleich...naja noch 40 Minuten, dann kann ich endlich was essen und selbst ins Wasser...

PS: und nein ich hätte nicht in Unterhose, oder anderswie ins Wasser gehen können.

Ja, ist doch "nur" ne Badehose.
Klar, das ist jetzt alles ein bisschen mehr Aufwand, und deine Frau hätte wenigstens kurz chuligun sagen können.
Aber das wird Dich nicht davon abhalten die Sonne und den Urlaub zu genißen.
Also rein in die niegelnagelneue Badehose und präsentier sie mit Stolz. :D

Komm jetzt mal runter und genieße deinen Urlaub.

Versuch ich jetzt, aber im Moment sitz ich immernoch allein, schwitzend im eigenen Sud auf einer Fähre voller (stinkender) Leute...

PS: außerdem ist das doch hier der "ich könnt Kotzen Thread". Also irgendwie genau richtig; wenn man sich mal auskotzen will, oder?

Leider kann ich schlecht kontrollieren, weswegen ich schlechte Laune bekomme, oder wie lang diese anhält...

upload_2023-7-11_11-39-21.png

Gestern erster Urlaubstag und ich könnt vor Frust kotzen.

Fahren Stunden mit dem Auto zum Chiemsee, dort angekommen und ins Hotel eingecheckt nur noch ein Ziel: Baden gehen.

Das Problem: meine Frau hat meine Badehose nicht eibgepackt. Und bevor einer fragt: ich hab meine Sachen selbst eingepackt, nur meine Badehose nicht, weil meine Frau die noch waschen wollte mit anderen Sachen. Warum sie die dann nicht einfach eingepackt hat, wo sie doch wusste, dass ich meine restlichen Klamotten schon im Koffer hatte und sie die einfach dazulegen hätte können erschließt sich mir nicht, genausowenig wie sie mir nicht gesagt hat, wo sie sie hingelegt hat. Vorallem bin ich jetzt wieder der Arsch und sie sieht es nicht ein, sich auch nur ansatzweise mal zu entschuldigen.

Bin heute Früh dann auf die Fähre und sitz jetzt erst auf dem Rückweg drauf, nur um ne Badehose zu kaufen, während meine Frau die Zeit mit unserem Kind und Hund genießen konnte...und ich verdampf hier gleich...naja noch 40 Minuten, dann kann ich endlich was essen und selbst ins Wasser...

PS: und nein ich hätte nicht in Unterhose, oder anderswie ins Wasser gehen können.
Lustige Geschichte, hatte ich mit meiner Frau auch mal als wir auf Sylt waren. War auch wütend und naja dann mit der Frau gewettet das ich für unter 15 Euro eine Badebuchse finde. Wer Sylt kennt weiß wie teuer da alles ist. Sie meinte das ich nie eine finde für den Preis. Zack, erster Laden, eine reduzierte von 35 auf zwölf Euro gefunden. Wette gewonnen, ein Abendessen bekommen und alles war wieder cool. Ich weiß kann nervig sein aber bleib entspannt. Wenn dein Schlong groß genug ist gehst ohne Buchse baden und erfreust dich einfach des freien pendelns im Wasser

Lustige Geschichte, hatte ich mit meiner Frau auch mal als wir auf Sylt waren. War auch wütend und naja dann mit der Frau gewettet das ich für unter 15 Euro eine Badebuchse finde. Wer Sylt kennt weiß wie teuer da alles ist. Sie meinte das ich nie eine finde für den Preis. Zack, erster Laden, eine reduzierte von 35 auf zwölf Euro gefunden. Wette gewonnen, ein Abendessen bekommen und alles war wieder cool. Ich weiß kann nervig sein aber bleib entspannt. Wenn dein Schlong groß genug ist gehst ohne Buchse baden und erfreust dich einfach des freien pendelns im Wasser

Problem ist halt, dass es hier auf der Fraueninsel keinen einzigen Laden gibt, wo Badehosen verkauft werden.

Musste also mit der Fähre nach Prien. Dort gibts nen NKD und da hab ich mir nun eine für 9,99 geholt.

Waren halt dennoch 3,5 Stunden und über 11 Euro nur für die Fähre.

Aber jetzt war ich endlich im Wasser, der Besitzer des Hotels hat uns gesagt, dass wir die Surfbretter kostenlos nutzen können und meine Brust ist zerkratzt, weil unser Hund unbedingt mit mir zusammen schwimmen wollte und ihre Aufregung deswegen nicht zügeln konnte ^^

Ticke da glaub ähnlich wie du @Dr. Acula
Letztendlich tut es mir dann aber immer sehr leid, weil man doch gewisse Dinge nicht von anderen abhängig machen sollte. Ist ja nicht so, dass das der andere mit Absicht gemacht hat. Augen zu und durch so wie du es jetzt eh schon gemacht hast. Gibt schlimmeres im Leben als sich wegen so einer Lappalie aufzuregen, auch wenn man das im ersten Moment vielleicht nicht gleich erkennt.
Genießt euren Urlaub noch! :-)

Ticke da glaub ähnlich wie du @Dr. Acula
Letztendlich tut es mir dann aber immer sehr leid, weil man doch gewisse Dinge nicht von anderen abhängig machen sollte. Ist ja nicht so, dass das der andere mit Absicht gemacht hat. Augen zu und durch so wie du es jetzt eh schon gemacht hast. Gibt schlimmeres im Leben als sich wegen so einer Lappalie aufzuregen, auch wenn man das im ersten Moment vielleicht nicht gleich erkennt.
Genießt euren Urlaub noch! :)

Ja danke, machen wir jetzt auch.

Es war halt nervig, weil ich der Meinung war, wenn sie die Wäsche nochmal unbedingt machen will und doch eh die Badeklamotten danach von sich und vom Kind einpackt, warum sie dann unbedingt meine Badehose nicht einpackt. Aber seis drum, ich hab schon gelernt, dass sie sich eh nie für irgendwas entschuldigt. Wenn ich damit nicht klarkommen würde, wären nicht wir nicht seit fast 10 Jahren verheiratet. :headbangugly:

Oje oje. Meine Frau packt meist gerne vor und bis ich mal dazu komme muss ich fragen, was dann alles drin ist. Neben den genervten Blicken (ich weiß ja gar nicht was eingepackt wurde und will keine Woche Sexentzug -> Spaß), fehlt am Ziel halt doch was.

Zurück
Oben