Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm jetzt mal runter und genieße deinen Urlaub.
Lustige Geschichte, hatte ich mit meiner Frau auch mal als wir auf Sylt waren. War auch wütend und naja dann mit der Frau gewettet das ich für unter 15 Euro eine Badebuchse finde. Wer Sylt kennt weiß wie teuer da alles ist. Sie meinte das ich nie eine finde für den Preis. Zack, erster Laden, eine reduzierte von 35 auf zwölf Euro gefunden. Wette gewonnen, ein Abendessen bekommen und alles war wieder cool. Ich weiß kann nervig sein aber bleib entspannt. Wenn dein Schlong groß genug ist gehst ohne Buchse baden und erfreust dich einfach des freien pendelns im WasserGestern erster Urlaubstag und ich könnt vor Frust kotzen.
Fahren Stunden mit dem Auto zum Chiemsee, dort angekommen und ins Hotel eingecheckt nur noch ein Ziel: Baden gehen.
Das Problem: meine Frau hat meine Badehose nicht eibgepackt. Und bevor einer fragt: ich hab meine Sachen selbst eingepackt, nur meine Badehose nicht, weil meine Frau die noch waschen wollte mit anderen Sachen. Warum sie die dann nicht einfach eingepackt hat, wo sie doch wusste, dass ich meine restlichen Klamotten schon im Koffer hatte und sie die einfach dazulegen hätte können erschließt sich mir nicht, genausowenig wie sie mir nicht gesagt hat, wo sie sie hingelegt hat. Vorallem bin ich jetzt wieder der Arsch und sie sieht es nicht ein, sich auch nur ansatzweise mal zu entschuldigen.
Bin heute Früh dann auf die Fähre und sitz jetzt erst auf dem Rückweg drauf, nur um ne Badehose zu kaufen, während meine Frau die Zeit mit unserem Kind und Hund genießen konnte...und ich verdampf hier gleich...naja noch 40 Minuten, dann kann ich endlich was essen und selbst ins Wasser...
PS: und nein ich hätte nicht in Unterhose, oder anderswie ins Wasser gehen können.

Jop. Muss man mit umgehen können. Man wird halt oft für lösch arbeiten in die Pflicht genommen! Kann der Zipfel schnell mal heiß werden!Respekt, das ist ein ordentlich langes Ding.

Bei Badehose schaue ich tatsächlich immer nochmal selbst. Bzw packe sie auch selbst, aber auch dann kontrolliere ich nochmal. Denn mit 2m ist es teils schwer eine zu finden in gewissen Regionen der Welt![]()
Respekt, das ist ein ordentlich langes Ding.
Nominiere ich auch in die Top 10 der KT Sprüche ever 
Lustige Geschichte, hatte ich mit meiner Frau auch mal als wir auf Sylt waren. War auch wütend und naja dann mit der Frau gewettet das ich für unter 15 Euro eine Badebuchse finde. Wer Sylt kennt weiß wie teuer da alles ist. Sie meinte das ich nie eine finde für den Preis. Zack, erster Laden, eine reduzierte von 35 auf zwölf Euro gefunden. Wette gewonnen, ein Abendessen bekommen und alles war wieder cool. Ich weiß kann nervig sein aber bleib entspannt. Wenn dein Schlong groß genug ist gehst ohne Buchse baden und erfreust dich einfach des freien pendelns im Wasser
Ticke da glaub ähnlich wie du @Dr. Acula
Letztendlich tut es mir dann aber immer sehr leid, weil man doch gewisse Dinge nicht von anderen abhängig machen sollte. Ist ja nicht so, dass das der andere mit Absicht gemacht hat. Augen zu und durch so wie du es jetzt eh schon gemacht hast. Gibt schlimmeres im Leben als sich wegen so einer Lappalie aufzuregen, auch wenn man das im ersten Moment vielleicht nicht gleich erkennt.
Genießt euren Urlaub noch!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen