Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie einen Lieferservice gesehen, der genießbare Pommes verkauft bzw. sie lecker zuhause ankommen.Essen bestellt die Wings ungenießbar und die Pommes halbroh so kann man sein Geld auch beim Fenster raushauen.
Noch nie einen Lieferservice gesehen, der genießbare Pommes verkauft bzw. sie lecker zuhause ankommen.
Die DGE-Empfehlung basiert auf einem schon lange bekannten Rechenfehler und ist um ein Vielfaches zu niedrig. Warum wird da nichts getan? Die ständige Unterversorgung ganz vieler Menschen ist viel gesundheitsschädlicher als die Überdosierung weniger. Die Lobby, diesen Fehler wissentlich nicht richtig zu stellen, scheint sehr groß zu sein. Vitamin D-Mangel kann zu Krankheiten führen, für die ja auch viele Medikamente nötig sind. M. E. grenzt das Verhalten von Politik und Pharma mindestens an vorsätzlicher Körperverletzung.Jop meine Hausärztin hatte mich auch angeguckt wie ein Auto als ich das erste mal auch den D3 Wert haben wollte
Ich orientiere mich auch generell an Internationalen Empfehlungen. Damit habe ich mein D3 Level z.B. auch in den Idealbereich bekommen. Dafür brauche ich aber das Fünffache von dem was in DE empfohlen wird...
Hatte da einmal welche, waren leider wie in anderen Ketten wabbeligBestelle öfters bei KFC...ist immer top alles und brutal heiss.
geht nichts über krosse frittierte Pommes aus einer Imbissbude oder einem ordentlichen Burgerladen.Ich verkaufe momentan mein altes Auto. Ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass dies keinen Spaß machen wird. Aber dass es so nervig werden würde, hatte ich nicht gedacht. Von dubiosen Tauschangeboten, "Was is lesse Preiz" Fragern, über die Standard Betrugsmasche mit dem Vorbeischicken einer Spedition, weil man nicht "persönlich" vorbeikommen könnte, war bis jetzt alles dabei. Und gefühlt kommen mittlerweile immer neue Betrugsmaschen hinzu. Die neueste Masche scheint die mit der Reservierungsbestätigung zu sein. Die hatte ich schon zweimal. Zum Glück hatte ich vor ein paar Wochen folgenden Beitrag gesehen:
Achtung Autofalle! Leichtes Spiel für Abzocker - ZDFmediathek
Auf Anfragen von Leuten mit perfekt deutsch klingenden Namen, aber mit Texten im Übersetzerdeutsch, antworte ich schon gar nicht mehr. Reinste Zeitverschwendung.![]()
Ich verkaufe momentan mein altes Auto. Ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass dies keinen Spaß machen wird. Aber dass es so nervig werden würde, hatte ich nicht gedacht. Von dubiosen Tauschangeboten, "Was is lesse Preiz" Fragern, über die Standard Betrugsmasche mit dem Vorbeischicken einer Spedition, weil man nicht "persönlich" vorbeikommen könnte, war bis jetzt alles dabei. Und gefühlt kommen mittlerweile immer neue Betrugsmaschen hinzu. Die neueste Masche scheint die mit der Reservierungsbestätigung zu sein. Die hatte ich schon zweimal. Zum Glück hatte ich vor ein paar Wochen folgenden Beitrag gesehen:
Achtung Autofalle! Leichtes Spiel für Abzocker - ZDFmediathek
Auf Anfragen von Leuten mit perfekt deutsch klingenden Namen, aber mit Texten im Übersetzerdeutsch, antworte ich schon gar nicht mehr. Reinste Zeitverschwendung.![]()
Man weiß grad bei Mehl aber auch nie, wo und wie es vorher gelagert war. Das kann die Nutzungsdauer schon einschränken. Ich hab jedenfalls keine Lust auf baldigen Wurmbefall oä.Klar das Geld hätte ich mir auch geholt, aber das Mehl kannst du ja noch Wochen nutzen.
Pizzamehl bei amazon bestellt, heute geliefert... heute abgelaufen. Alle 10 Kilo. Gut, Geld sofort zurück gekriegt, aber amazon überlässt mir die Entsorgung. Ganz ehrlich: Ich sitz jetzt hier den ganzen Nachmittag, mach Teig und frier den portionsweise ein. Rette damit vielleicht nicht die ganzen 10 Kilo, aber doch einen Großteil und gerade Mehl wegzuschmeißen, bring ich so einfach nicht übers Herz.
Bin trotzdem der Meinung, dass die voll Erstattung gerechtfertigt ist. Wenn die es nicht zurück wollen, verwerte ich es eben, so gut ich kann. Kostet mich immerhin meinen Samstag nachmittag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen