Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da eigentlich auch recht liberal eingestellt und empfinde es auch ein Stück weit als eigenwillige Tradition. Selbst knalle ich seit Jahren kaum noch und wenn, nur wegen der Kinder. Aber dieses Jahr geht mir das Geknalle etwas schwerer runter und das wegen des Krieges im der Ukraine. Nachdem ich mich dieses Jahr sehr viel damit beschäftigt habe, empfinde ich das Geböller wie eine vulgäre Verharmlosung des Krieges im Allgemeinen. Es fällt mir schwer das zu trennen.

WTF geht mit der Bahn?

Wir wollen Mitte Januar zu 4. mit der Bahn vom Saarland nach DD. Selbst bei günstigen Verbindungen 2. Klasse 430€, 1. Klasse 530€ hin und zurück obwohl die Verbindungen wenig frequentiert sind an diesen Tagen (laut Bahn). Zeitlich wären das auch 4h, also nicht gerade attraktiv, per 2. Klasse im Bummelzug kostet pro Fahrt "Nur" 65€ aber man ist auch 5,5h unterwegs.... nach Düsseldorf.....

Haben die den Arsch offen?

Ich muss sagen, dass ich in 2022 und jetzt auch für die geplanten Fahrten 2023 nur gute Erfahrungen mit der Bahn gemacht habe.

Im Februar von Offenburg nach Hannover für 41 Euro (ICE, ohne umsteigen, 2. Klasse, hin und zurück) und im März nach Hamburg (ICE, ohne Umstieg, inkl. Sitzplatzreservierung) für 65 Euro.

Also sind jetzt nicht so viele Strecken, aber es gibt ja auch Flixtrain.
Route Network Expansion Phase 2_03_DE_1100x1240px_RGB.png

Edith sagt: Saarbrücken nach Ddorf 29,99

Ich muss sagen, dass ich in 2022 und jetzt auch für die geplanten Fahrten 2023 nur gute Erfahrungen mit der Bahn gemacht habe.

Im Februar von Offenburg nach Hannover für 41 Euro (ICE, ohne umsteigen, 2. Klasse, hin und zurück) und im März nach Hamburg (ICE, ohne Umstieg, inkl. Sitzplatzreservierung) für 65 Euro.

ich fahr prinzipiell gern mit der Bahn aber die Preise können doch nicht deren Ernst sein?

Hab doch geschrieben dass Bummelzug 65€ pro Weg kostet für alle aber dann sind wir statt 3:50 halt 5:30 unterwegs (mit 4 Umstiegen) und ne sorry…. Das ist einfach zuviel, mitm Auto fahren wir auch 3:50.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben