Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch überspitzt gefragt. Schon klar das es beim Bier saufen nicht darum geht das Zeug rein zu pfeifen...

Ich habe ja nie viel getrunken. Hat stark nachgelassen. Bei nem Date vielleicht ein Bierchen und mehr aber auch nicht.Und wie hälst du es? Komplett aufgehört oder immer weiter rein in die Birne?

Heißt also "offiziell verwehren geht nicht, aber wenn die WEG keinen Bock hat, "vergisst" sie einfach so lange wie möglich, den Beschluss zu fassen".
Ich hoffe echt dass die nächste Regierung genau an solchen Stellen schnell und effizient dereguliert bzw. Verfahren vereinfacht und rational verständlicher macht.
Und dann wundert man sich, wieso die westliche Welt uns hier in Sachen Digitalökonomie mit Lichtgeschwindigkeit davon zieht...
auf so ein Geschiss hätt ich auch keinen Bock.
Geh ich mit.
Wir wollen ja eine Wallbox in der Tiefgarage.
Das ist gem. aktueller Beschlussfassung von der WEG nicht abzulehnen.
Geht rechtlich nicht.
Yeah also kann ich sie in Auftrag geben bei sechs Monaten und mehr Lieferzeit (Über den Elektriker) ?
Nope. Ich brauch den Beschluss der WEG. Jene welche, die mir das Ding gar nicht ablehnen darf.
Nach Rückfrage bei der Hausverwaltung die Antwort, ja klar, kann Ihnen keiner verwehren aber sie brauchen den Beschluss und vorher geht nicht.
Ich meine, wie sinnbefreit ist das bitte ?

.

Ist das dieser Begriff von dem ich immer höre? Digitale Transformation? Danke Merkel.Nö.... Schaltnetzteile sind ne Seuche. Sei das 7 Cent von Apple oder das 10 Cent NT von Lidl. Die Biester haben NIX in Steckdosen zu suchen wenn man nicht daheim ist. Wichtig auch hier. Steckdosen Leisten mit 2 poligen Ausschaltern verwenden.Bevor eine Lichterkette mit kleinen LEDs für einen Brand sorgt, stürzt wohl eher ein Flugzeug auf dein Haus.
Jein. Man muss die Eigentümerversammlung abwarten.
Dort hat man schon das Anrecht darauf, dass dieser Beschluss dann gefasst wird.
Aber wenn der Hausverwalter und/oder ein paar Nachbarn ein Problem mit E-Mobilität haben,
kann da gerne ein Spießrutenlauf drauf werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen