Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist beschissen, also urlaub kann ich mir da nicht von leisten. Ich werd von familie immer eingeladen.
Notaufnahme seit 6 Stunden = Gesichtslähmung. Selten so eine Angst wie heute gespürt.
omg, ich wünsch dir nur das beste dass alles gut ausgeht. Ich will auch gar nicht weiter nachfragen, alles wird wieder gut.Notaufnahme seit 6 Stunden = Gesichtslähmung. Selten so eine Angst wie heute gespürt.

Gib bitte unbedingt Feedback, furchtbar.Notaufnahme seit 6 Stunden = Gesichtslähmung. Selten so eine Angst wie heute gespürt.
Alles schon erlebt.Gute Besserung! Hoffe das es nichts schlimmes ist.
Komme auch grad aus der Notaufnahme. Hing 3 Stunden am EKG, hab nen Stromschlag abgekriegt. Hab das Offene Kabel aus der Wand berührt. Das war nen kribbeln. Sollte man nicht unterschätzen.
Wie gehts dir?Richtig strange, beim Frühstück konnte ich plötzlich nicht mehr richtig kauen. Zwinkern mit dem rechten Augen geht nicht mehr und Pfeifen auch nicht.
Ich bin einfach nur froh, dass es kein Schlaganfall ist. Anscheinend im schlimmsten Fall Hirnhautentzündung - hier stehen die Ergebnisse aus. Die Ärztin meinte, das taucht bei jungen Männern häufiger auf als man denkt (die Lähmung, nicht Hirnhautentzündung) . Mögliche Ursachen von Stress, Kälte hinweg über Hirnhautentzündung. Hatte die Nacht nur 3 Stunden Schlaf plus 10 Stunden gearbeitet und seitdem Notaufnahme.
Danke Jungs, meine Laune ist schon erheblich besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen