Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist beschissen, also urlaub kann ich mir da nicht von leisten. Ich werd von familie immer eingeladen.

Okay wie lautet der Plan ?
Es muss dir doch klar sein, dass das nicht sein kann.
Der Job den du machst sollte nicht überleben in Berlin zur Folge haben.

Dein Job sollte einen Jahresurlaub ermöglichen und nicht nur das.

Junge !! Pil !! Geb denen eine Chance da du vermutlich am Kino hängt aber es müssen andere Konditionen her und bessere Arbeitsbedingungen.

Ansonsten, wie sieht es aus mit Fotografie ? Du hast doch schon ein paar nice Projekte durch und hast Skill.
Mein Ex-Arbeitskollege macht das und verdient Geld damit. Bei jedem Pic auf Insta schüttel ich mit dem Kopf. Da werden Gesichter und der Horizont eins und so Scherze.
Also warum nicht jemand mit Skill wie Du ?

45DA43EB-4EE8-49AB-9721-D407EDA543CE.jpeg

Goil, ja ich mag den job.

Gute Besserung! Hoffe das es nichts schlimmes ist.
Komme auch grad aus der Notaufnahme. Hing 3 Stunden am EKG, hab nen Stromschlag abgekriegt. Hab das Offene Kabel aus der Wand berührt. Das war nen kribbeln. Sollte man nicht unterschätzen.

Gute Besserung! Hoffe das es nichts schlimmes ist.
Komme auch grad aus der Notaufnahme. Hing 3 Stunden am EKG, hab nen Stromschlag abgekriegt. Hab das Offene Kabel aus der Wand berührt. Das war nen kribbeln. Sollte man nicht unterschätzen.
Alles schon erlebt. :D

Aber echt heavy mit Serkan, geht gar nicht, leide instant mit, mir ist da nicht zu lachen auch wenn der vorherige Smiley das suggeriert.

Richtig strange, beim Frühstück konnte ich plötzlich nicht mehr richtig kauen. Zwinkern mit dem rechten Augen geht nicht mehr und Pfeifen auch nicht.

Ich bin einfach nur froh, dass es kein Schlaganfall ist. Anscheinend im schlimmsten Fall Hirnhautentzündung - hier stehen die Ergebnisse aus. Die Ärztin meinte, das taucht bei jungen Männern häufiger auf als man denkt (die Lähmung, nicht Hirnhautentzündung) . Mögliche Ursachen von Stress, Kälte hinweg über Hirnhautentzündung. Hatte die Nacht nur 3 Stunden Schlaf plus 10 Stunden gearbeitet und seitdem Notaufnahme.

Danke Jungs, meine Laune ist schon erheblich besser

Richtig strange, beim Frühstück konnte ich plötzlich nicht mehr richtig kauen. Zwinkern mit dem rechten Augen geht nicht mehr und Pfeifen auch nicht.

Ich bin einfach nur froh, dass es kein Schlaganfall ist. Anscheinend im schlimmsten Fall Hirnhautentzündung - hier stehen die Ergebnisse aus. Die Ärztin meinte, das taucht bei jungen Männern häufiger auf als man denkt (die Lähmung, nicht Hirnhautentzündung) . Mögliche Ursachen von Stress, Kälte hinweg über Hirnhautentzündung. Hatte die Nacht nur 3 Stunden Schlaf plus 10 Stunden gearbeitet und seitdem Notaufnahme.

Danke Jungs, meine Laune ist schon erheblich besser
Wie gehts dir? :traurig: Mach kein Scheiss ey.

Zurück
Oben