Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, sind auch Hamdogs, Pulled Turky Burger und Mangalica Filet drin :D und ich hab jetzt ne große Styroporbox, geil :D (das freut mich wirklich wenn man mal Essen abholen geht....)

Essen mit dem Dieselfahrzeug in der Styroporbox ausliefern.
Folgende Nachricht an die Nachhaltigkeit.

Hey, Nachhaltigkeit !

E08F5FB4-3517-4A7A-B51C-794762C98A48.gif

Nur Spaß. Gönn Dir :)

Knapp 1k Steuern nachzahlen :nein:

war leider zu erwarten.

Hat jemand die Homeofficepauschale abgerechnet? Finde die in meiner Abrechnung nicht unter Werbungskosten :?

Ja hab ich. Glaub die ist aufgeführt aber ich schau mal.
In dem Fall 3/5 oder ?

Bei mir haben auch 1.100 „gefehlt“.
Aber man muss ja noch den Kinder Coronabonus versteuern und irgendwie hat mir dieses Jahr hat mir die Transparenz gefehlt.

Wird bei Vielen durch KuG und andere Beihilfen passiert sein, die sind zwar steuerfrei, erhöhen aber den Steuersatz (Progressionsvorbehalt). Ist aber deutlich günstiger, als wenn man es regulär hätte versteuern müssen.

2020 noch keine Kurzarbeit gehabt, auch kein Homeoffice. 950 Euronen zurückbekommen.
2021 mit Kurzarbeit, jedoch ohne Homeoffice wirds weniger werden, da der Steuersatz ja durch das unversteuerte Kurzarbeitergeld nachträglich angehoben wird.

Also wir hatten außer Corona Kindergeld keine Beihilfen und waren auch nicht in Kurzarbeit. Aber am Ende hab ich auch viel Kosten für unseren. Umzug uns Home Office Ausstattung angegeben. Weiß der Henker was es da abgezogen wurde.

Sperrmüll raus gestellt.... Wie die ratten unglaublich innerhalb von 2 Stunden mehrere Familien ja gar mit Transporter und LKW standen sie da. Ich freue mich zwar dass die Sachen weggehen aber verdammt sowas wie Scham scheint gar nicht mehr zu existieren. Noch weniger verständlich wie skrupellos und respektlos manche sind. Die Kinder laufen sehen Sperrmüll und zehn Minuten später ist es full, laut boah... Als hätte es jemand im Internet verkündet wo es Müll gibt. Erbärmlich und ich voll im Rage Mode. Ich wusste nicht dass die dritte Welt schon hier angekommen ist.

Sperrmüll raus gestellt.... Wie die ratten unglaublich innerhalb von 2 Stunden mehrere Familien ja gar mit Transporter und LKW standen sie da. Ich freue mich zwar dass die Sachen weggehen aber verdammt sowas wie Scham scheint gar nicht mehr zu existieren. Noch weniger verständlich wie skrupellos und respektlos manche sind. Die Kinder laufen sehen Sperrmüll und zehn Minuten später ist es full, laut boah... Als hätte es jemand im Internet verkündet wo es Müll gibt. Erbärmlich und ich voll im Rage Mode. Ich wusste nicht dass die dritte Welt schon hier angekommen ist.
Sorry, aber was kümmert es dich, was mit deinem Müll passiert? Sei doch froh, dass du keine weitere Arbeit damit hast und jemand sich kostenlos (!) darum für dick kümmert. Normalerweise musst damit zum Wertstoff- bzw. Recycling-Hof. Und vielleicht erkennst du so auch einfach, dass es dir gut geht - und das leider nicht auf alle Menschen hierzulande, gerade in einer Pandemie zutrifft. Was für ein asozialer Kommentar, widerlich.

Sorry, aber was kümmert es dich, was mit deinem Müll passiert? Sei doch froh, dass du keine weitere Arbeit damit hast und jemand sich kostenlos (!) darum für dick kümmert. Normalerweise musst damit zum Wertstoff- bzw. Recycling-Hof. Und vielleicht erkennst du so auch einfach, dass es dir gut geht - und das leider nicht auf alle Menschen hierzulande, gerade in einer Pandemie zutrifft. Was für ein asozialer Kommentar, widerlich.
So nicht gedacht korrekt. Du kannst zweimal im Jahr Sperrmüll anmelden der dann kostenlos geholt wird. Hast so also auch keine Kosten

Aber Hauptsache ihr habt einen behinderten Kommentar raus gelassen nech? Würdest du noch so reden wenn deine Frau sexuell beleidigt wird weil sie dachten sie wäre alleine?

Wat? :ugly:

Es geht um die Aufdringlichkeit und Respektlosigkeit.

Ja... solche Assis... keinen Respekt vor deinen Müll.

Ich habe sogar einen Zettel dran das es Leute mitnehmen können was geht denn mit euch ab

Und warum regst du dich dann auf dass die Leute das auch machen?

Zurück
Oben