Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halbe Nacht nicht geschlafen weil die linke Schulter schmerzt, keine Ahnung woher das kommt, hab nichts geschleppt oder ähnliches. Vermutlich zuviel belastet beim Abreißen von alten Sohlen/Abs. Materialen.
Und natürlich haben die mir heute morgen die Bude eingerannt, Frühstück gabs um 13Uhr, ersten Kaffee um 13:30. Das Leben weiß schon ganz genau wann es einen ficken kann. :ugly:
Ich habe auch ständig "Zipperlein", wo ich mir nicht erklären kann, wo die auf einmal herkommen. Ich denke, das Alter fängt an, seinen Tribut zu fordern. :gerri:
Wir sollten uns am besten gar nicht mehr bewegen. :ugly:
Irgendetwas sagt mir: "eines Tages werden wir das auch und dann werden wir auch keine Schmerzen mehr haben!!!":D

Omg ich getrau mich nicht zu googeln. :lol:

gute besserung
patellasehne.jpg

Weiss Grade nicht wohin damit. Hab heute das hier leicht vertrocknet im Garten gefunden. Ist Recht klein (der Hering mit dem ich es aufgesammelt habe ist ca. 10 cm lang).

Blindschleichen hatte ich schon aber hier irritiert mich der "Pfeilkopf". Hat jemand eine Ahnung was das war/sein könnte?

Sah auch so aus als hätte es was im Maul gehabt.

IMG_20210522_160121_resize_75.jpg

Irgendwie gruselig, hätte fast reingegriffen
:schreck:

Die tut doch nix. Nix zum kotzen, du bist in ihrem gebiet.
Wenn's ne Ringel ist.

Kann auch ne aspisviper sein von den Flecken und der Babygröße kommt das auch hin. Wusste nicht Mal das die in Deutschland leben, kannte die nur aus Indiana Jones 1.

Ist auch nicht zum kotzen wie geschrieben wusste ich nicht wohin damit. Vielleicht gibt es hier ja jemand der weiss was es ist?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aspisviper

PS: ich hab mega Angst vor Schlangen, ist ein Grund warum ich nie nach Südafrika oder Australien fahren werde. Warum auch immer ist die Vorstellung von einer Schlange gebissen zu werden DIE Horrorvorstellung für mich.

Heute sollte UPS ein Paket von Gourmetfleisch.de bringen mit meinen Beyond Burgern......

Nunja, 10.30 angebliche Zustellung, nur dass ich daheim war und ne Videotürklingel hab.... und es war natürlich keiner da. Nächster Versuch => Montag :wand:

Hab jetzt angerufen, Sachverhalt geschildert und angeblich wird es als dringlich markiert und heute wieder zugestellt... Mal schauen.
Wär mir ja bei allem egal aber nicht bei verderblicher Ware...

Bei UPS kannst Du es eigentlich auch selbst abholen, am gleichen Tag (so war das noch vor Corona).

Bei UPS kannst Du es eigentlich auch selbst abholen, am gleichen Tag (so war das noch vor Corona).

hat sich erledigt, hat geklappt. Er war hier, hat sich entschuldigt dass er in der falschen Straße war. Glaub ich ihm sogar weil es in der Gemeinde 2 SEHR ähnliche Straßennamen gibt und einer davon ist Unsere :ugly:

Muss ich UPS mal loben, das wäre wohl mit keinem anderen Lieferservice gegangen.... nur der Fahrer hat es nicht so mit Coronaregeln gehabt, erstmal 2 Schritte zurück gegangen als er an der Tür stand und mir alles erzählte.

Zurück
Oben