Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber was kümmert es dich, was mit deinem Müll passiert? Sei doch froh, dass du keine weitere Arbeit damit hast und jemand sich kostenlos (!) darum für dick kümmert. Normalerweise musst damit zum Wertstoff- bzw. Recycling-Hof. Und vielleicht erkennst du so auch einfach, dass es dir gut geht - und das leider nicht auf alle Menschen hierzulande, gerade in einer Pandemie zutrifft. Was für ein asozialer Kommentar, widerlich.
Sperrmüll ist im Grunde ein Vertrag mit der Instution, die das abholt. Das hat durchaus einen öffentlich rechtlichen Bezug. Keinesfalls ist Sperrmüll ein free-for-all. Muss einem nicht gefallen, is aba so.

Darf ich auch mal kotzen? Was für ne nen pollenpimmel fliegt gerade? Ey ich leide so krass unter allergie, ich flipp echt aus, so ne drecks kacke, mittel hilft nicht leider, zumindest heute nichts, nase zu und bin nur am nießen.

Darf ich auch mal kotzen? Was für ne nen pollenpimmel fliegt gerade? Ey ich leide so krass unter allergie, ich flipp echt aus, so ne drecks kacke, mittel hilft nicht leider, zumindest heute nichts, nase zu und bin nur am nießen.
Du bist nicht allein, mir geht es genauso.
Pappeln und Löwenzahn.
Diese scheiss weissen fusselpflanzen.
Mir hilft da einzig allein Cetirizin von Ratiopharm, als Tablette, abends vor dem schlafen gehen.
Fahre morgens mit dem rad zur arbeit, seitdem ich die abends nehme, niesse ich mich auf der arbeit nicht mehr zu tode, weil die tablette ja auch erstmal vom Körper aufgenommen werden muss, früher habe ich die immer morgens genommen, das war ein fehler.

Danke, ich hab vor 20 jahren mal nen prick test gemacht, heisst der so? Ich war auf alles allergisch aber die jahre ging's immer so aber heute ist echt heftig. :heul: Bei gräsern bin ich besonders allergisch. :wand: Da hilft nur rotwein nachkippen. :D

ich nehm meine immer morgens aber ich nehm gleich noch eine, bin morgen wieder draussen an der spree, wetter wird mega, ich nehm auf nummer sicher 2 klopapierrollen mit. :heul:

wieso gibts das bei hunden oder katzen nicht? Oder gibt es bei denen allergien?

Zuletzt bearbeitet:
Diese lappen nebenwirkungen kann man aber doch vernachlässigen. Allergie ist hölle im gegensatz zur müdigkeit.

Musst du mir nicht sagen, ich kenne das. Die Müdigkeit dazu ist schon ätzend, wenn man arbeiten muss.
Immer schön Haare ausspülen, wenn du nach Hause kommst... ähm ok, vergiss den Punkt für dich. ;)
Auf jeden Fall Klamotten von draussen nicht in der Wohnung tragen und lüften immer erst nach Sonnenuntergang.
Hyposensibilisierung würde ich dir empfehlen, das mildert bei so vielen Allergien zumindest die Reaktion auf die größten Verursacher. Eine Eigenbluttherapie hat mir tatsächlich auch geholfen, obwohl ich daran nicht so geglaubt hatte.

Man könnte ja zumindest fragen ob man was mitnehmen kann. Alles andere ist schlichweg Diebstahl, und sollte es doch mal zu dem ungewöhnlichen Fall kommen dass jemand der irgendwas einfach von deinem Sperrmüll mitnimmt, es dann selbst achtlos wegwirft und es am Ende mit dir in Verbindung gebracht wird dann is das Gejammer auch ganz schnell ganz groß.

Zurück
Oben