Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sperrmüll ist im Grunde ein Vertrag mit der Instution, die das abholt. Das hat durchaus einen öffentlich rechtlichen Bezug. Keinesfalls ist Sperrmüll ein free-for-all. Muss einem nicht gefallen, is aba so.Sorry, aber was kümmert es dich, was mit deinem Müll passiert? Sei doch froh, dass du keine weitere Arbeit damit hast und jemand sich kostenlos (!) darum für dick kümmert. Normalerweise musst damit zum Wertstoff- bzw. Recycling-Hof. Und vielleicht erkennst du so auch einfach, dass es dir gut geht - und das leider nicht auf alle Menschen hierzulande, gerade in einer Pandemie zutrifft. Was für ein asozialer Kommentar, widerlich.
Eher BäumeDarf ich auch mal kotzen? Was für ne nen pollenpimmel fliegt gerade? Ey ich leide so krass unter allergie, ich flipp echt aus, so ne drecks kacke, mittel hilft nicht leider, zumindest heute nichts, nase zu und bin nur am nießen.
Du bist nicht allein, mir geht es genauso.Darf ich auch mal kotzen? Was für ne nen pollenpimmel fliegt gerade? Ey ich leide so krass unter allergie, ich flipp echt aus, so ne drecks kacke, mittel hilft nicht leider, zumindest heute nichts, nase zu und bin nur am nießen.
Danke, ich hab vor 20 jahren mal nen prick test gemacht, heisst der so? Ich war auf alles allergisch aber die jahre ging's immer so aber heute ist echt heftig.
Bei gräsern bin ich besonders allergisch.
Da hilft nur rotwein nachkippen. 
Hatte auch mal nen Nachbarn der hat brauchbare Sachen extra noch kaputt gemacht... sonst holt die noch wer.![]()
Diese lappen nebenwirkungen kann man aber doch vernachlässigen. Allergie ist hölle im gegensatz zur müdigkeit.Ich glaube eher, die nimmt man abends, weil sie Müdigkeit als Nebenwirkung verursachen. Gibt eine Alternative, bei der das nicht ganz so schlimm ist
Aber ich bin ja im gegensatz zu dir fast immer unter freien himmel.Wir haben uns so einen Xiaomi Luftreiniger geholt und das Ding wirkt wunder was meine allergien angeht.

Diese lappen nebenwirkungen kann man aber doch vernachlässigen. Allergie ist hölle im gegensatz zur müdigkeit.
Das steht auf einem anderen Blatt. Wollte nur sagen das es durchaus Wege gibt das Zeug legal und kostenlos holen zu lassenIch weiß, ändert aber nichts an der Aussage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen