Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man könnte ja zumindest fragen ob man was mitnehmen kann. Alles andere ist schlichweg Diebstahl, und sollte es doch mal zu dem ungewöhnlichen Fall kommen dass jemand der irgendwas einfach von deinem Sperrmüll mitnimmt, es dann selbst achtlos wegwirft und es am Ende mit dir in Verbindung gebracht wird dann is das Gejammer auch ganz schnell ganz groß.

Wie gesagt, habe drei Zettel dran gemacht, dass alles gerne mitgenommen werden darf nur bitte nichts dazu stellen. @Wiensno1 geht auch nicht leer aus, habe gar einen Keks gefunden :troest:

Ja hab ich. Glaub die ist aufgeführt aber ich schau mal.
In dem Fall 3/5 oder ?

Bei mir haben auch 1.100 „gefehlt“.
Aber man muss ja noch den Kinder Coronabonus versteuern und irgendwie hat mir dieses Jahr hat mir die Transparenz gefehlt.

Ja 3/5, ich habe mal freundlich per Mail nachgefragt. Die Homeoffice-Pauschale wird in der Erläuterung in keiner Silbe erwähnt, dabei sieht man recht deutlich, dass ich kaum Arbeitswege abgerechnet habe.

Wollte gerade eine DHL retoure weg bringen…

Erste Parkstadion defekt, zweite Parkstadion voll. Also zur kack in Shop Filiale gefahren die immer überfordert ist. Schon gewundert das nur einer drin war und keine 20m Schlange draußen auf dem Gehweg.

Machen die Hüte erst um 14:30Uhr auf. Das gibt es echt net. Hoffentlich kommt „unser“ DHL Fahrer heute noch vorbei, dann bekommt der das mit.

Wollte gerade eine DHL retoure weg bringen…

Erste Parkstadion defekt, zweite Parkstadion voll. Also zur kack in Shop Filiale gefahren die immer überfordert ist. Schon gewundert das nur einer drin war und keine 20m Schlange draußen auf dem Gehweg.

Machen die Hüte erst um 14:30Uhr auf. Das gibt es echt net. Hoffentlich kommt „unser“ DHL Fahrer heute noch vorbei, dann bekommt der das mit.

Achtung! Verwechslungsgefahr!

Park Stadion

Parkstadion_1998-09-12.jpg

Packstation

so-sieht-die-neue-dhl-packstation-am-lidl-an-der-droote-2-2283718.jpg

Kann den besten passieren.

War heute kurz auf der arbeit, mir ging es von Minute zu Minute schlechter.
Bin dann nach hause und wollte beim Arzt anrufen, war 5 mal besetzt in den wartezeiten zwischen den anrufen bin ich sporadisch immer eingeschlafen.
Auch bein arzt im wartezimmer war ich am schlefen.
Muskelschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen,Mageprobleme, kein durst, kein hungaaa.
Schlimmste ist das ich offenbar eine Hahnwegsentzündung habe.
Tut beim Pissen ordentlich weh.
Und vorhin war ich so dum und habe auf insta ein paar meiner abonierten volumenös busigen schönheiten angeguckt.
Es musste so kommen, wie es kommen muss, hatte eine rrektion und dann schmerzen aus der hölle und das schlimmste daran war, es hat mich sogar noch geiler gemacht. :(

Werde mich gleich hinlegen und tabletten einwerfen, vielleicht später zocken. jetzt grad hab ich kaum kraft hier zu schreiben, oder zu lesen :|

Bin dann nach hause und wollte beim Arzt anrufen, war 5 mal besetzt in den wartezeiten zwischen den anrufen bin ich sporadisch immer eingeschlafen.
Muskelschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen,Mageprobleme, kein durst, kein hungaaa.
Und vorhin war ich so dum und habe auf insta ein paar meiner abonierten volumenös busigen schönheiten angeguckt.
Es musste so kommen, wie es kommen muss, hatte eine rrektion und dann schmerzen aus der hölle und das schlimmste daran war, es hat mich sogar noch geiler gemacht
. :(

Werde mich gleich hinlegen und tabletten einwerfen, vielleicht später zocken. jetzt grad hab ich kaum kraft hier zu schreiben, oder zu lesen :|

sicher dass du dir nicht schon irgendwas eingeworfen hast? :O_o:

Es musste so kommen, wie es kommen muss, hatte eine rrektion und dann schmerzen aus der hölle und das schlimmste daran war, es hat mich sogar noch geiler gemacht. :(

:lachweg:

noh.png

:D

PS: Gute Besserung Dude !
:knuddel:

kleines update:
Geht wieder besser dank verschiedener pharmazeutischer Wunderheilertoniker Magenbitter.
westhealing.jpg

Wie pil geschrieben hat, unschöne sache, jeder der es kennt, wird es verstehen.
Hatte mir vor kurzem echt überlegt einen Knoten rein zu machen, lang genug dafür wäre er ja, mir ging es halt auf den Sack, die leckage, auf eine transportable auffangwange hatte ich keinen bock, dann lieber behaupten das mein Sack schwitzt.

kleines update:
Geht wieder besser dank verschiedener pharmazeutischer Wunderheilertoniker Magenbitter.
Anhang anzeigen 140457

Wie pil geschrieben hat, unschöne sache, jeder der es kennt, wird es verstehen.
Hatte mir vor kurzem echt überlegt einen Knoten rein zu machen, lang genug dafür wäre er ja, mir ging es halt auf den Sack, die leckage, auf eine transportable auffangwange hatte ich keinen bock, dann lieber behaupten das mein Sack schwitzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hängolin

Mein Amazon-Account wurde vorübergehend gesperrt, weil ich mich von einem "Fremdgerät" angemeldet habe. Wenn Prime-Video deswegen nicht mehr geht (konnte es noch nicht ausprobieren), dann kotze ich nen dicken Strahl!!!:tip:

Haben für die Kinder ihre ersten Räder gekauft. Beide haben ein Woom bekommen, die jetzt nach locker 8 Wochen Lieferdauer geliefert wurden.
Beim Rad für den Kleinen ist alles in Ordnung, aber beim Rad für den Großen war zuerst mal die Gabel nicht richtig fixiert und hatte Spiel. Sehr ärgerlich bei dem Preis aber da hab ich die Klemm-Manschette halt nochmal gelöst, den Lenker fest rangedrückt und wieder zugeschraubt. Jetzt wackelt da nix mehr. Sollte bei der Endkontrolle aber definitiv auffallen, da das ein potenzielles Sicherheitsrisiko ist.
Jetzt wollten wir den Ständer anschrauben.. Beim kleinen Rad wieder alles in Ordnung. Aber beim großen Rad sind die Bohrlöcher am Rahmen für die Ständer ca 1-2 mm zu eng beieinander. Folglich kann ich den Ständer nicht verschrauben, da eine Schraube schräg liegt und klemmt. Keine Chance die reinzubekommen. Wie kann das denn sein, dass die so eine hohe Fertigungstoleranz bei den Aufnahmebohrungen für die Ständer haben?

Kotzt mich echt an. Bei einem Kinderrad für 360 € DARF sowas nicht passieren.
Mal gespannt, wie flott die sind mit einer Ersatzlieferung.... Die haben momentan die Bestellannahme auf der Homepage komplett geschlossen, weil sie nicht hinterherkommen. Wenn wir jetzt über den Sommer kein Rad für den Großen haben, steig ich denen aufs Dach.

Davon kannst Du mal ausgehen, das Du nicht bekommst. Und gerade bei hochpreisigen Bikes (woom, specialzied etc) sind für Monate ausverkauft.

Du kannst eigentlich nur probieren über den Fachhandel was zu bekommen - woom hat ja auch ein Fachhändler-Netz.

Davon kannst Du mal ausgehen, das Du nicht bekommst. Und gerade bei hochpreisigen Bikes (woom, specialzied etc) sind für Monate ausverkauft.

Du kannst eigentlich nur probieren über den Fachhandel was zu bekommen - woom hat ja auch ein Fachhändler-Netz.
ich befürchte es auch ...

Naja, wenn ich Hersteller wäre, würde ich immer einen gewissen Lagerbestand für Reklamationen zurückhalten. Aber kann natürlich gut sein, dass die nicht so denken.

Besonders ärgerlich, da das Problem mit den Bohrungen nicht durch ein Ersatzteil behoben werden kann, die Ständeraufnahme ist ja am Rahmen verschweißt.
und wenn wir da jetzt irgendwie improvisieren, versauen wir wohl unseren Wiederverkaufswert... Und am Ende die Garantie komplett.

Auf Halde kannst das aber nur legen, wenn die Leute nicht jedes Bike aus den Händen reißen.

Warum sind eigentlich ALLE Woom-Bikes NICHT verkehrssicher? Keine Funzel und Reflektor vorne und hinten, keine Speichenreflektoren? Ah…kann man alles dazukaufen:ugly:

Zurück
Oben