Zerfikka
GOTTKAISER
Wir sollten uns am besten gar nicht mehr bewegen.Ich habe auch ständig "Zipperlein", wo ich mir nicht erklären kann, wo die auf einmal herkommen. Ich denke, das Alter fängt an, seinen Tribut zu fordern.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten uns am besten gar nicht mehr bewegen.Ich habe auch ständig "Zipperlein", wo ich mir nicht erklären kann, wo die auf einmal herkommen. Ich denke, das Alter fängt an, seinen Tribut zu fordern.![]()

Wir sollten uns am besten gar nicht mehr bewegen.![]()

Ich habe auch ständig "Zipperlein", wo ich mir nicht erklären kann, wo die auf einmal herkommen. Ich denke, das Alter fängt an, seinen Tribut zu fordern.Halbe Nacht nicht geschlafen weil die linke Schulter schmerzt, keine Ahnung woher das kommt, hab nichts geschleppt oder ähnliches. Vermutlich zuviel belastet beim Abreißen von alten Sohlen/Abs. Materialen.
Und natürlich haben die mir heute morgen die Bude eingerannt, Frühstück gabs um 13Uhr, ersten Kaffee um 13:30. Das Leben weiß schon ganz genau wann es einen ficken kann.![]()

Irgendetwas sagt mir: "eines Tages werden wir das auch und dann werden wir auch keine Schmerzen mehr haben!!!"Wir sollten uns am besten gar nicht mehr bewegen.![]()
Die ist nicht unschick, ich hab eine in hautfarbe.Was ist passiert? Meniskus?
Omg ich getrau mich nicht zu googeln.
gute besserung

Wenn's ne Ringel ist.Die tut doch nix. Nix zum kotzen, du bist in ihrem gebiet.

Bei UPS kannst Du es eigentlich auch selbst abholen, am gleichen Tag (so war das noch vor Corona).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen