snowman
Körner- und Kräutertreff
Was zum?
Würd ich einmal mitbekommen, dass im Kindergarten meinem Kind der Arm auf den Rücken gedreht wird, würd ich den Laden aber auseinandernehmen und so lange nicht mehr ruhen, bis der oder diejenige Berufsverbot bekommt...
Verständlich. Geht mir auch so.
Das traurige ist, wie viel Eltern bisher nichts unternommen haben. Die Dunkelziffer möchte ich gar nicht wissen.
Aktuell findet auch ein ziemliches Roulette statt mit den Erzieherinnen. Gefühlt alle zwei Wochen wird die Gruppe gewechselt. Sollte die Frau meinen Sohn betreuen, hol ich ihn postwendend ab und er hat den Kiga gesehen. Die zweite Erzieherin in der Gruppe hat ein Lieblingskind und das ist sogar besagtes Mädchen, Tochter unserer Freunde.
Als eine Krisensitzung wegen dieser bösen Erzieherin einberufen wurde, zu der meine Frau als Elternberat auch musste, hat die zweite Erzieherin die komplette Sitzung über geheult. Sie konnte kein Wort sagen. Was bedeutet das ? Ja ich hab mitbekommen was da passiert aber nicht den Mut und Kraft gehabt, etwas zu tun. Und dann frag ich mich, wie feige kann ein Mensch sein. Lieber verliere ich meinen Job weil ich gegen solchen Missstand gekämpft habe aber ich bin mit mir selbst im reinen. Ekelhaft. Meine Frau hat ihren Posten als Elternbeirat übrigens aufgegeben. Macht für den Laden keinen Finger mehr krum. Dinge passieren. Manchmal auch schlimme. Leider. Aber anstelle dass man dann aufräumt, wird beschwichtigt, nichtig geredet und geehrt. Man lässt sie im Amt als zweite Leitung. Auch das macht mich fassungslos.
Zuletzt bearbeitet: