Immer und ohne Ausnahme, aber bring das mal den Eltern bei!![]()
Wem sagst du das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer und ohne Ausnahme, aber bring das mal den Eltern bei!![]()

Wem sagst du das![]()

Wenn das Arschloch aber dauernd schlägt wirds zur Verteidigung ;-)Jemanden zu schlagen ist nie eine gute Sache, maximal zur Verteidigung.
Aber nicht weil irgendjemand ein Arschloch ist
Unter Kindern oder Jugendlichen als Ultima Ratio ist das für mich ok. Als Erwachsener einem Kind geht absolut nicht für mich. Da gibt es andere Mittel. Nennt man ErziehungEin Satz heißer Ohren hat noch Niemanden geschadet. Ist quasi gleichzeitig auch mein Statement zur Antiautoritäten Erziehung.

Absolut.Als Erwachsener einem Kind geht absolut nicht für mich. Da gibt es andere Mittel. Nennt man Erziehung![]()
Ich weiß, wir gelten in der Familie und Bekanntschaft als ziemlich streng, aber geschlagen haben wir unsere Kinder natürlich auch noch nie. Meine Frau und ich wurden beide als Kinder geschlagen, das wollen wir besser machen.
Laut wirds aber schon manchmal...![]()
Wann wurdest du geschlagen ( Grund ) und wie sehr wenn du zurückblickst hat es dir geschadet ?Ich weiß, wir gelten in der Familie und Bekanntschaft als ziemlich streng, aber geschlagen haben wir unsere Kinder natürlich auch noch nie. Meine Frau und ich wurden beide als Kinder geschlagen, das wollen wir besser machen.
Laut wirds aber schon manchmal...![]()
Kann @pil als gif mit einfügen
Das auch![]()
Das bräuchten so manche Eltern mal. Vor allem die Anti Autoritären![]()
Wenn du es genau wissen willst:Wann wurdest du geschlagen ( Grund ) und wie sehr wenn du zurückblickst hat es dir geschadet ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen