XettMan
Captain Slow
@Dr Shakal
Pappelsamen fliegen jedes Jahr hier bei uns wie verrückt, geh lieber nach Mauritius.
Pappelsamen fliegen jedes Jahr hier bei uns wie verrückt, geh lieber nach Mauritius.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch. Vermerkt, es möge pillen regnen.
Du willst mich doch nur weg haben, auf einer Kolumbianischen Cybernet Kartell insel von Cybero Escobar, da soll ich dann als verrückter Pilot "pakete" in die Vereinigten Bundesländer von Deutschland fliegen.@Dr Shakal
Wenn User mal ein problem haben, dann rufen sie doch das "KTeam"

Hilft bei dir kein Antiallegiemittel?Meine Pollenallergie bringt ich um.
Aktuell blüht die Birke wie wild und ich sehe aus, als ob ich den ganzen Tag heulen würde. Augen rot, verkrustet und tränend, jucken stark. Tränensäcke prall gefüllt.
Morgen habe ich meine Corona Impfung. Bin mal gespannt, wie die meinem eh schon angeschlagenen Immunsystem zusetzen wird.![]()
geil
fast, eher so, weisse schrift auf rotem hintergrund:
Anhang anzeigen 138762
Brauch noch black ops font und muss/sollte von einem KT desinger profi gemacht werden.

Teilweise. Ich nehme Allergietabletten.Hilft bei dir kein Antiallegiemittel?
Bist du Kommunist?
Weil die Faust und das Rot daran erinnern... aber du Schlingel hast es ja bereits verbessert.

Meine Pollenallergie bringt ich um.
Aktuell blüht die Birke wie wild und ich sehe aus, als ob ich den ganzen Tag heulen würde. Augen rot, verkrustet und tränend, jucken stark. Tränensäcke prall gefüllt.
Morgen habe ich meine Corona Impfung. Bin mal gespannt, wie die meinem eh schon angeschlagenen Immunsystem zusetzen wird.![]()
Hast du mal über ne Desensibilisierung nachgedacht? Hab ja auch total mit Birke und Gräsern zu tun. Oder eher hatte. Hab vor 3 Jahren mit ner Desi angefangen und hab seither nahezu keine Probleme mehr. Brauche maximal mal noch ein Nasenspray bzw. ganz selten Augentropfen. Sonst nichts. Vorher ging das bei mir bis hin zu Sprays neben den üblichen Allergiemitteln. Ist ein ganz neues Gefühl. Mein Arzt meinte, dass es seit ca. 5 Jahren einen Test anhand deines Blutes gibt, bei dem man die Erfolgswahrscheinlichkeit der Desi zu 90% bestimmen kann. Fühle mich wie neu geboren.
Laminat oder Holz (=Parkett)
Hört sich nach irgendwelchen Schädlingen an, die können tierischen Lärm machen.
Ja, habe mal vor einigen Jahren eine gegen Gräser gemacht. Jede Woche vor der Arbeit zum Allergologen. Keine Ahnung wie viele Monate. Gebracht hat es gefühlt leider nichts.Hast du mal über ne Desensibilisierung nachgedacht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen