Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Test mit Bestimmung? Das hab’s bei mir noch nicht. Ich hab wegen Gräser erst 3 Jahre diese Tropfen genommen, dann 3 Jahre die Tabletten. Ist auch nicht mehr so schlimm, aber ganz ohne Hilfsmittel komm ich nicht klar. Dummerweise kamen dann auch Frühblütler dazu, für die es damals klt. Arzt keine Desi gab.

Ja genau. Da werden auch etwaige Kreuzallegien ausgewertet. Hab gegen Gräser dann 3 Jahre rund ein halbes Jahr morgens auf der Zunge eine Tablette zergehen lassen müssen und gleichzeitig eben 3 Jahre gegen die Birke jedes Jahr 4 Spritzen bekommen. Hatte schon nach dem ersten Jahr nen positiven Effekt. Hatte daran auch nicht wirklich geglaubt da ich auch gegen nahezu alles allergisch bin und das schon seit der Schulzeit.

Gerade Post von der CoBa erhalten. Das "lebenslange kostenlose" GiroKonto soll ab dem 01.07.2021 nun 4,90€ Kontogebühr pro Monat kosten.

Ich glaub die haben nen Arsch offen. Darf die CoBa das einfach so? Es wurde damals explizit damit geworben, dass es nie Gebühren geben wird. Gibt es sehr gute Alternativen?

Edit: Sehe gerade, dass es ab dem 01.07. ein Alternativprodukt geben soll, dass ab 700,00 EUR Mindestgeldeingang im Monat, kostenlos sein soll:

https://www.commerzbank.de/portal/de/seiten/wechselinfo/inhalt/startseite/wechselinfo.html

Gerade Post von der CoBa erhalten. Das "lebenslange kostenlose" GiroKonto soll ab dem 01.07.2021 nun 4,90€ Kontogebühr pro Monat kosten.

Ich glaub die haben nen Arsch offen. Darf die CoBa das einfach so? Es wurde damals explizit damit geworben, dass es nie Gebühren geben wird. Gibt es sehr gute Alternativen?

Edit: Sehe gerade, dass es ab dem 01.07. ein Alternativprodukt geben soll, dass ab 700,00 EUR Mindestgeldeingang im Monat, kostenlos sein soll:

https://www.commerzbank.de/portal/de/seiten/wechselinfo/inhalt/startseite/wechselinfo.html

oder bei der Comdirect 3x mit Google oder Apple Pay pro Monat zahlen, das sollte ja eigentlich ein Klacks sein.

Aufgrund des erhöhten Aufkommens ist der Produktwechsel derzeit leider nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Versuchen Sie es bitte später erneut.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Prozess abgebrochen.
Kein Abschluss möglich
Leider ist ein Produktabschluss nicht möglich.
Kontaktieren Sie Ihren Berater - wir helfen Ihnen gerne weiter.

:lol:

Da habe ich auch gerade ungefragt ne zusätzliche VISA-Card bekommen, mit der ich jetzt mit dem Smartphone zahlen kann. Als ob ich mit dem Handy zahlen würde :lol:

Ist heute auch bei mir eingetrudelt, ich frag mich nur warum man jetzt ne EC Karte, ne richtige Visa KK und und ne Visa Debitkarte hat, etwas "viel".... :lol:

Aber gibt nix Besseres als mit dem Handy zu bezahlen bzw. mit der Uhr :) Ich hol schon garkeinen Geldbeutel mehr mit.

Frag mich mal, ich habe ja mehrere Konten, dazu noch die Karten von den Geschäftskonten der verschiedenen Firmen - die neue comdirect-VISA ist gleich in die Schublade gewandert :grins:
Aber gibt nix Besseres als mit dem Handy zu bezahlen bzw. mit der Uhr :)
Smartwatch ist nichts für mich, zu häßlich und ich brauche die Funktionen nicht. Und wenn ich mein Handy rauskramen muß, kann ich auch mein Portmonnaie rausholen. Außerdem vergesse ich eher mein Handy, als meine Brieftasche. Nä, da bin ich raus :D

Danke für den Tipp!
Hab den Brief gestern auch bekommen und war auch ein bisschen irritiert.

Versuche seit drei Tagen einen COVID Impftermin für meine Freundin zu buchen... keine Chance. Anspruch ist geprüft, Vermittlungscode ist da, aber selbst wenn mal ein Termin frei ist ist er nach 1 Sekunde wieder weg. Zum kotzen...

Versuche seit drei Tagen einen COVID Impftermin für meine Freundin zu buchen... keine Chance. Anspruch ist geprüft, Vermittlungscode ist da, aber selbst wenn mal ein Termin frei ist ist er nach 1 Sekunde wieder weg. Zum kotzen...
Die frau meines vaters ist daran fast verzweifelt, sie wurde dann lauter und hat beim nächsten anruf gesagt er soll sofort den termin auswählen und dann erst den rest eintragen, so hatte es dann auch geklappt gehabt.

Zurück
Oben