Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Test mit Bestimmung? Das hab’s bei mir noch nicht. Ich hab wegen Gräser erst 3 Jahre diese Tropfen genommen, dann 3 Jahre die Tabletten. Ist auch nicht mehr so schlimm, aber ganz ohne Hilfsmittel komm ich nicht klar. Dummerweise kamen dann auch Frühblütler dazu, für die es damals klt. Arzt keine Desi gab.
Gerade Post von der CoBa erhalten. Das "lebenslange kostenlose" GiroKonto soll ab dem 01.07.2021 nun 4,90€ Kontogebühr pro Monat kosten.
Ich glaub die haben nen Arsch offen. Darf die CoBa das einfach so? Es wurde damals explizit damit geworben, dass es nie Gebühren geben wird. Gibt es sehr gute Alternativen?
Edit: Sehe gerade, dass es ab dem 01.07. ein Alternativprodukt geben soll, dass ab 700,00 EUR Mindestgeldeingang im Monat, kostenlos sein soll:
https://www.commerzbank.de/portal/de/seiten/wechselinfo/inhalt/startseite/wechselinfo.html
Dann sollte die auch mal Konkurs anmelden.![]()
Nicht, wenn es nicht das Girokonto ist. Müsste da immer Geld hinschieben, dreimal zahlen… hab jetzt ein Sparplan für 25€. Kost dann halt paar Cent.oder bei der Comdirect 3x mit Google oder Apple Pay pro Monat zahlen, das sollte ja eigentlich ein Klacks sein.
oder bei der Comdirect 3x mit Google oder Apple Pay pro Monat zahlen, das sollte ja eigentlich ein Klacks sein.

Gerade Post von der CoBa erhalten. Das "lebenslange kostenlose" GiroKonto soll ab dem 01.07.2021 nun 4,90€ Kontogebühr pro Monat kosten.
Ich glaub die haben nen Arsch offen. Darf die CoBa das einfach so? Es wurde damals explizit damit geworben, dass es nie Gebühren geben wird. Gibt es sehr gute Alternativen?
Edit: Sehe gerade, dass es ab dem 01.07. ein Alternativprodukt geben soll, dass ab 700,00 EUR Mindestgeldeingang im Monat, kostenlos sein soll:
https://www.commerzbank.de/portal/de/seiten/wechselinfo/inhalt/startseite/wechselinfo.html
Aufgrund des erhöhten Aufkommens ist der Produktwechsel derzeit leider nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Versuchen Sie es bitte später erneut.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Prozess abgebrochen.
Kein Abschluss möglich
Leider ist ein Produktabschluss nicht möglich.
Kontaktieren Sie Ihren Berater - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Da habe ich auch gerade ungefragt ne zusätzliche VISA-Card bekommen, mit der ich jetzt mit dem Smartphone zahlen kann. Als ob ich mit dem Handy zahlen würde![]()

etwas "viel"....![]()

Smartwatch ist nichts für mich, zu häßlich und ich brauche die Funktionen nicht. Und wenn ich mein Handy rauskramen muß, kann ich auch mein Portmonnaie rausholen. Außerdem vergesse ich eher mein Handy, als meine Brieftasche. Nä, da bin ich rausAber gibt nix Besseres als mit dem Handy zu bezahlen bzw. mit der Uhr![]()
DKB, die haben (noch) alles Wichtige kostenlos und man braucht keinen Mindestgeldeingang.Gibt es sehr gute Alternativen?
Die frau meines vaters ist daran fast verzweifelt, sie wurde dann lauter und hat beim nächsten anruf gesagt er soll sofort den termin auswählen und dann erst den rest eintragen, so hatte es dann auch geklappt gehabt.Versuche seit drei Tagen einen COVID Impftermin für meine Freundin zu buchen... keine Chance. Anspruch ist geprüft, Vermittlungscode ist da, aber selbst wenn mal ein Termin frei ist ist er nach 1 Sekunde wieder weg. Zum kotzen...
Doch, 700€ um Aktivkunde zu bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen