Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub mit dem starte ich heute testweise mal ins Wochenende... falls der Disc-Rott noch nicht zuweit vorangeschritten ist.

P.S.: @Gerri Haste "Der Low-Budget Stuntman" schon mal gesehen? Wenn nicht, nachholen!

hab ich auf der Playlist. Bros before Hoes war aber eher mittelmäßig. Kennste Popoz? (ich sehe gerade davon gibts auch nen Film, ich meinte die Serie :D)

Was es nicht alles gibt, hätte nie gedacht, das daran was schlecht werden könnte. :waah: :fp:

Oh doch, Disc-Rott ist altbekannt. Produktionsfehler führen dazu. Heftig war es wohl damals bei der Laserdisc, heute sind oft alte Audio-CDs oder beim Sega Saturn z.B. betrifft es häufig Spiele, wo die Disc auch von oben nicht sonderlich viel bedruckt ist. Ist sie auch auf der bedruckten Seite fast nur silberfarben mit dem Spiele-Logo drauf ist es bei Saturn-Spielen weit wahrscheinlicher dass sie rotten können. Ist die Disc mit aufwändigen Grafiken bedruckt ist das Risiko geringer.

Discs mal gegens Licht halten... kleine Löchlein im Datenbereich, durch die die Sonne/das Licht scheint? Disc-Rott! :)

Oh doch, Disc-Rott ist altbekannt. Produktionsfehler führen dazu. Heftig war es wohl damals bei der Laserdisc, heute sind oft alte Audio-CDs oder beim Sega Saturn z.B. betrifft es häufig Spiele, wo die Disc auch von oben nicht sonderlich viel bedruckt ist. Ist sie auch auf der bedruckten Seite fast nur silberfarben mit dem Spiele-Logo drauf ist es bei Saturn-Spielen weit wahrscheinlicher dass sie rotten können. Ist die Disc mit aufwändigen Grafiken bedruckt ist das Risiko geringer.

Discs mal gegens Licht halten... kleine Löchlein im Datenbereich, durch die die Sonne/das Licht scheint? Disc-Rott! :)

Echt krass, hab da wirklich noch nie von gehört, ist ja richtig mies für Sammler. :schreck:

Und wieder wurde ein Konzert auf 2022 verschoben es ist schon so dermaßen deprimierend.

Steht bei mir demnächst auch an. 10. Mai wird definitiv nix stattfinden, ein Konzert im August wohl auch.

Bin auf Elton John gespannt. Wurde bereits von September 20 auf September 21 verlegt. Wenn das jetzt wieder nicht stattfindet, fürchte ich, dass er seine Abschiedstournee überhaupt nicht mehr fortsetzt.

Ich frag mich schön langsam ob ich die ganzen Konzert u Festival Karten nicht schön langsam abstoßen soll sind ja im Grunde auch ein paar Hunderter die seit über einem Jahr nur nutzlos rumliegen.

Corona ist nix dagegen: Muttermilch soll nicht mehr Muttermilch heißen, ist ja nicht genderneutral https://www.stern.de/familie/leben/genderneutrale-sprache---muttermilch--soll-nicht--muttermilch--heissen-30487540.html

Sorry, bei aller Liebe…

Das geht mir alles so dermaßen auf den Sack. Wenn ich bei Stellenanzeigen schon M/W/D lese bekomme ich das Kotzen. Alter Falter, die Frau bzw. Mutter bekommt nun mal das Kind, also ist Muttermilch auch der einzig korrekte und überhaupt nicht diskriminierende Begriff dafür. :wand::wand::wand:

Die Menschheit wird einfach immer bescheuerter.

Zurück
Oben