Was Du gerade genauso gemacht hast, nech?Whatabout..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du gerade genauso gemacht hast, nech?Whatabout..![]()
NopeWas Du gerade genauso gemacht hast, nech?![]()
Die "Milliarden" die in Genderforschung gesteckt werden sind der Grund warum Menschen verhungern?
Gibt ja keine andere Gründe oder Ursachen dafür bzw. wo noch mehr Geld sinnlos ausgeben wird, oder auf Konten schlummert, Steuern hinter zogen wird, wir Menschen weiterhin ausbeuten...etc.
Whatabout..![]()

Das ist in der Tat tricky, denn wenn sich die Kuh als Elefant definiert, müsstest Du sie Elefantenmilch nennen. Und verkauf mal eine Elefantenmilch beim Aldi.Das ist wirklich lächerlich. Kuhmilch dürfte es ja auch nicht mehr heissen. Oder ist eine Kuh nicht auch weiblich?!.
Whataboutism kannst Du aber sehr gutDie "Milliarden" die in Genderforschung gesteckt werden sind der Grund warum Menschen verhungern?
Gibt ja keine andere Gründe oder Ursachen dafür bzw. wo noch mehr Geld sinnlos ausgeben wird, oder auf Konten schlummert, Steuern hinter zogen wird, wir Menschen weiterhin ausbeuten...etc.
Whatabout..![]()
Genau darum gehts ja.
Ich finde im Übrigen meistens die herablassenden Reaktionen schlimmer als die eigentliche Sache, auch wenn ich genau weiß, dass ich ein Wort wie Muttermilch vielleicht nie aus meinem Sprachschatz streichen könnte, außer natürlich ich spräche direkt mit einer schwangeren Person, die sich nicht als Frau definiert, darüber.
Und "kotzen" müsste ich wegen sowas schon gar nicht.
Arme User*innen.
Alman-Achims
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen