Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die "Milliarden" die in Genderforschung gesteckt werden sind der Grund warum Menschen verhungern?
Gibt ja keine andere Gründe oder Ursachen dafür bzw. wo noch mehr Geld sinnlos ausgeben wird, oder auf Konten schlummert, Steuern hinter zogen wird, wir Menschen weiterhin ausbeuten...etc.
Whatabout.. :(

Habe ich weder geschrieben noch gemeint!

Allein schon das REDEN - es wäre wichtiger über das Hungerthema etc. zu reden statt über den "Genderkram" zu diskutieren!

Meine Güte, jede Mutter wird weiterhin mit Mutter angesprochen, jeder Vater auch. Jedenfalls solange die sich auch ganz klassisch wie Mann und Frau fühlen.

Es geht doch nur um diejenigen, die sich halt nicht so definieren. Die sollten dann eben anders angesprochen werden. Niemandem wird was weggenommen. Das ist doch völlig ok.
Verstehe das problem grad nicht. :?

upload_2021-4-20_11-33-19.png

:lol: „hallo ich bin der samengeber, ich möchte gerne zu meinem geburtelternteil um mein Chromosombeteiligungsanteil zu besuchen.“

und wir haben noch über den osten gelacht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich lächerlich. Kuhmilch dürfte es ja auch nicht mehr heissen. Oder ist eine Kuh nicht auch weiblich?!

Mit solchen Aktionen zeigen sie halt einfach wieder, dass man echt weiss, was die Leute beschäftigt.
Setting-Up-Praise.gif

Die "Milliarden" die in Genderforschung gesteckt werden sind der Grund warum Menschen verhungern?
Gibt ja keine andere Gründe oder Ursachen dafür bzw. wo noch mehr Geld sinnlos ausgeben wird, oder auf Konten schlummert, Steuern hinter zogen wird, wir Menschen weiterhin ausbeuten...etc.
Whatabout.. :(
Whataboutism kannst Du aber sehr gut :)

Genau darum gehts ja.

Ich finde im Übrigen meistens die herablassenden Reaktionen schlimmer als die eigentliche Sache, auch wenn ich genau weiß, dass ich ein Wort wie Muttermilch vielleicht nie aus meinem Sprachschatz streichen könnte, außer natürlich ich spräche direkt mit einer schwangeren Person, die sich nicht als Frau definiert, darüber.

Und "kotzen" müsste ich wegen sowas schon gar nicht.

Dann erstelle doch einen Fred „Ich finde es nicht so gut dass“.

Ich bin ganz sicher, nicht alles hier ist vollumfänglich ernst gmeint bzw. geht so an die Substanz, dass derjenige vor Wut kotzen möchte.

Gähn, und am Ende kommen nur noch die schlechten Witzchen mit Friedrich Merz-Gütesiegel und die Alman-Achims klopfen sich gegenseitig auf die Schulter... und dafür hätte ich irgendwie vorher Wut verschwenden sollen? Ihr seid ja verrückt...

Ich hab Drei-Tage-Woche, bin leisure.

Zurück
Oben