JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Von der Liste hab ich New Kids Nitro... WEHE! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab ich auf der Playlist. Bros before Hoes war aber eher mittelmäßig. Kennste Popoz?
Hab mal die Liste der Blu-rays recherchiert, die möglicherweise Gefahr laufen kaputt zu gehen.
Hab jetzt mal eben 12 Filme gefunden, die komplett im Arsch sind und gar nicht mehr starten. Ganz toll.
Was es nicht alles gibt, hätte nie gedacht, das daran was schlecht werden könnte.![]()
![]()
Bei mir sind bis jetzt hinüber:
Slumdog Millionär
Die Verurteilten
Shutter Island
Crank 2
Transporter 3
Brügge sehen und sterben
The Kings Speech
Oh doch, Disc-Rott ist altbekannt. Produktionsfehler führen dazu. Heftig war es wohl damals bei der Laserdisc, heute sind oft alte Audio-CDs oder beim Sega Saturn z.B. betrifft es häufig Spiele, wo die Disc auch von oben nicht sonderlich viel bedruckt ist. Ist sie auch auf der bedruckten Seite fast nur silberfarben mit dem Spiele-Logo drauf ist es bei Saturn-Spielen weit wahrscheinlicher dass sie rotten können. Ist die Disc mit aufwändigen Grafiken bedruckt ist das Risiko geringer.
Discs mal gegens Licht halten... kleine Löchlein im Datenbereich, durch die die Sonne/das Licht scheint? Disc-Rott!![]()

Und wieder wurde ein Konzert auf 2022 verschoben es ist schon so dermaßen deprimierend.
Corona ist nix dagegen: Muttermilch soll nicht mehr Muttermilch heißen, ist ja nicht genderneutral https://www.stern.de/familie/leben/genderneutrale-sprache---muttermilch--soll-nicht--muttermilch--heissen-30487540.html
Sorry, bei aller Liebe…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen