XettMan
Captain Slow
3Dann bist du aber in Steuerklasse I oder IV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3Dann bist du aber in Steuerklasse I oder IV.
Wärst du nicht Einkäufer wärst du bestimmt Ingenieur bei AudiWas meinst was ich gemacht habe ?
Gediegen an meinem höhenverstellbaren Schreibtisch gefrickelt und nebenher der Dame der Reklamationsabteilung gesagt, dass das absolut indiskutabel ist.
Das ist es auch. Wir haben uns arrangieren können aber das war eher Glück. Außerdem hat unser Sohn kein Bett.
Ist ja auch klar was da passiert ist.
Spedition 1 hat kein Bock / Kapazität und vergibt an Subunternehmen.
Lässt man halt so laufen, vielleicht hält der Kunde ja sein Maul.
Nöö macht er nicht.
Auch wenn ich bloß tauschen musste. Sprich die Arbeit vom Freitag vorverlegen und umgekehrt.
So geht man nicht mit Kunden um. Das ist keine Art.
Aber es hat sich so angehört, als würde man mir entgegenkommen. Ich hoffe das hat nichts mit dem grauenvollen Essen da zu tun. Das können sie behalten![]()

Warte jetzt seit 5 Wochen darauf, das mein Motorrad aus dem Kundendienst kommt weil die fehlenden Teile beim Zoll festhängen, da sie aus Englend kommen![]()

OK dann kann ich gleich schneeketten dazu bestellenIch hab Ende Dezember eine Halo Figur aus England bestellt. Die ist immernoch beim Zoll.![]()

Hast du denn kein Amazoll Prime?Ich hab Ende Dezember eine Halo Figur aus England bestellt. Die ist immernoch beim Zoll.![]()
Triumph?Warte jetzt seit 5 Wochen darauf, das mein Motorrad aus dem Kundendienst kommt weil die fehlenden Teile beim Zoll festhängen, da sie aus Englend kommen![]()
JaTriumph?
Ja
Bekomme auf Garantie ein neues Getriebe, was aber der Zoll noch nicht freigegeben hat![]()

Der Mc DLT war auch klasse!Eistüte war eigentlich immer das Beste im ganzen Sortiment... war schon lange nicht mehr bei McDonalds, und ich geh auch nicht mehr hin, aber die Eistüte hab ich in guter Erinnerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen