Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vergessen zu schreiben, verschieben fällt aus. Laut Vertrag müssen wir von der location, einem 4 Seiten Hof, 20 Zimmer für die Hochzeit nehmen bzw belegen. Kein Ding, bekommen wir voll. Ab nächstem Jahr muss egal wer da heiratet alle Zimmer (45 Stück) nehmen und belegen. Hat den Hintergrund das sich Gäste im Hotel über teilweise zu laute Hochzeitsgesellschaft beschwert haben. Über Sinn oder Unsinn über die Entscheidung will ich nicht urteilen, Fakt bleibt das wir nie 45 Zimmer voll bekommen. Also entweder nun oder gar nicht (zumindest in der location). Wir versuchen zwar noch mit der Chefin zu reden aber generell sehe ich da schwarz@olddeadman30 : nur weil dir gerade Corona nicht so in die Eier tritt wie Anderen heißt das nicht dass es dir nicht voll auf die Nüsse gehen darf. Mir geht es genau so. Hab ich viel frei? ja, mag ich es ? ja aber ich würde es mehr mögen wenn ich damit auch mehr anfangen könnte und klar ist das belastend.
Bzgl. Hochzeit.
Wir haben auch Freunde die letztes Jahr im August geheiratet haben (ging gerade so gut) und welche die dieses Jahr im August heiraten wollen (ungewiss) und meine Frau und ich sind und einig dass wir nichts planen würden.
Es macht dich wesentlich mehr fertig nicht zu wissen was Sache ist als ne Hochzeit für Sommer 22 zu planen. Ihr liebt euch, habt ein Kind und damit ist doch erstmal alles gut. Natürlich will man dann heiraten aber es kommt doch nicht auf 1 Jahr an? Scheiß drauf und plant für 22, dann könnt ihr beruhigt feiern mit genau den Leuten die ihr da haben wollt. Das hier verschlingt doch jetzt mehr Kraft als es Spaß macht und das ist es eben nicht wert.
Bzgl. Arbeit zu Hause, hat sie (und da lehn ich mich jetzt GANZ weit aus dem Fenster ohne Hintergrundwissen und man verzeihe es mir) vllt. den Anfang ner Depression oder etwas Ähnlichem? Ich hab davon absolut keine Ahnung aber das Antriebslose liest sich irgendwie danach.....
Zum Arbeitsklima: so bitter es ist, ändern wirst du es nicht können also kannst du nur damit klarkommen oder etwas Anderes suchen. Hört sich vllt. resignierend an aber alles Andere wird dich im Endeffekt nicht weiter bringen.
Kann man vllt offen mit dem Chef reden dass er vllt. wegen der Befristung wieder gehen wird?
Kosten verursacht es nicht. Laut Vertrag hätten wir jetzt 30% anzahlen sollen aber das müssen wir nicht da die selbst gar nicht wissen ob wann wie sie wieder aufmachen wollen. Diese Ungewißheit macht meine Freundin wütend und leicht reizbar was ich dann ungewollt abbekomme was mich dann immer weiter hoch treibt da ich ja vom besagten Tagesablauf auch mal die Nase voll hab und auch gestresst bin.mh ok, war dann vllt. ungünstig geplant aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Je nach Coronalage sollte das dann doch aber ausfallen ohne euch Kosten zu verursachen? Ich weiß auch nciht was es kostet aber ist es vllt. für euer Seelenheil besser wenn ihr auf das Geld scheißt und einfach absagt? (das kann ich jetzt aber wirklich nicht beurteilen.)
Persönliche Meinung: Was ist eine Hochzeit wert die keinen Spaß macht? Für uns war damals klar dass UNSERE Freude im Mittelpunkt stehen muss.
Genau so würde ich es machen, oder eben alles auf später verschieben.Ich bin so weit das ich sage dann heiraten wir nur standesamtlich und machen irgendwann eine große Party mit allen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen