Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es doch so schlimm ist, würde es doch bestimmt helfen auch wenn du nur eine Teil des Tages damit rum läufst.Ich kann aber schlecht 24h damit rumrennen.![]()
Wenn es doch so schlimm ist, würde es doch bestimmt helfen auch wenn du nur eine Teil des Tages damit rum läufst.
1.300 EUR für neue Einspritzdüsen, ist ja quasi ein SchnapperAnhang anzeigen 129886
Yeah. EPC-Kontrollleuchte an, stinkt wie ne Tankstelle und Motor läuft im Notprogramm. Läuft. Not.![]()
1.300 EUR für neue Einspritzdüsen, ist ja quasi ein Schnapper![]()
1.300 EUR für neue Einspritzdüsen, ist ja quasi ein Schnapper![]()
Ehre, wem Ehre gebührt. Außerdem habe ich durchaus erwähnt, davor 10 Jahre Ruhe gehabt zu haben.Du machst nice Werbung für VW nicht![]()

Oh, ich Glücklicher mit 94.000 kmStandard bei den TSI Antrieben. Kann schon teils nach 30.000km kommen kann ich aus Erfahrung sagen.
Ehre, wem Ehre gebührt. Außerdem habe ich durchaus erwähnt, davor 10 Jahre Ruhe gehabt zu haben.
Oh, ich Glücklicher mit 94.000 km![]()
.
Bei unserem Ford Transit auf der Arbeit kamen nach 800 km die Einspritzdüsen![]()

Ja das kommt noch dazu dann.Diebstahlversicherung.
Nervt zwar auch wenn es weg ist, aber zumindest ist der finanzielle Schaden nicht so hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen