Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selber machen wenn man nicht grad auf dem Kopf gefallen ist.

Sagt sich so leicht.... Wir haben seit 3/4 Jahr ein neues Klo im Flur stehen. Hatte versucht zu wechseln aber die Bolzen die aus der Wand kommen sind für das neue Klo zu kurz. Ja, man kann die noch etwas raus schrauben aber wie weit? dahinter ist alles gekachelt.... Wenn da am Ende eine Mutter ist die dann dahinter wegfällt, bin ich im Arsch. Dann alternativ ein anderes billiges Klo gekauft und das ist bei der Montage gleich in die Einzelteile zerlegt worden. Wir haben immer noch unser altes Klo dran. So, und jetzt finde mal einen Handwerker der das erledigt? Unmöglich. Nach Monaten hat sich das mal einer angesehen und dann haben wir nichts mehr von dem gehört.

Da geht´s nur ums Klo!!! Das ganze Bad.... never ever.....

Wir hatten uns auch einige Firmen kommen lassen für das kleine Bad in der unteren Etage.

Nichts besonderes, kein Luxus.

Angebote waren inkl Sanierung der Fallrohre bei 12000 bis 20000 euro .

Wir sind beim "großen" Bad bei knapp 20 und bei der Gästetoilette bei 15. Ohne Klimbim, ohne Badewanne, der einzige Luxus ist der beheizbare Spiegel und eine "Waschschale" auf der Gästetoilette, ansonsten Standard.

Wenn man nicht aufpasst kommt man auch easy über 30.

Oh man so ein scheiss, wie teuer? Und wie zum teufel kommt es dass die polizei sich bei dir meldet?
Paketstationbetrug, mein Name ist in der Paketstation auch drin. Die Hoffnung der Kommissarin war, das ich noch nicht gezahlt habe und sie mich warnen können. Gibt wohl viele Geschädigte. Über 500 Euro. :( Jetz hab ich weder Geld noch Objektiv, und kein Geld mehrum ein Objektiv zu kaufen. Was meine Kamera atm nutzlos macht. Supertoll.

Wenn man jmd. kennt ist Schwarz natürlich immer ne Möglichkeit auch wenn hier niemals jmd. drüber reden würde :ugly:
Jop, wäre auch kein problem. Auch bei Handwerkern ists kein Problem, das "ohne Rechnung" zu machen.
Machen wir aber auch absichtlich nicht. Nicht nur weils illegal ist, sondern weil ich den Sinn in Steuern sehe.

Damals bei unserer Hochzeit haben das fast alle Dienstleister proaktiv und sehr offensiv angeboten. Und waren dann total perplex, als wir dankend abgelehnt hatten...

@el_barto Ich meinte eher schwarz bei Hobbyhandwerkern die halt kein Gewerbe haben und es neben ihrem Job machen. Von denen kannste ja keine Rechnung bekommen. Ich seh das persönlich auch nicht so eng, wenn wir nen Andi Scheuer machen lassen, dann sollte sich Otto Normal Bürger da keinen Ast verbiegen.

Karma, erst geb ich doofe Ratschläge zum DIY Badezimmer und jetz ist mein TV abgeschmiert. Backlight scheint wohl im Eimer zu sein. Geht an, nach 10 sek kein Bild aber Ton.
Positiv: kann mir endlich nen 4K kaufen.
Negativ: Kohle könnte ich lieber woanders gebrauchen

Manche Leute sollten für den Rest ihres Lebens Durchfall haben.
Meine Freundin hatte um 12:15 einen Termin beim Arzt. Seit dem wartet sie allen Ernstes, weil die zu Tisch sind..... Trotzdem hat man ihr nen Termin gegeben. Derweil sitze ich also seit über 1,5h draußen bei 34° im Auto und warte, weil du hier nirgendwo parken kannst und wir eigentlich davon ausgingen, dass das in spätestens einer Stunde erledigt ist.... Sie soll dann jetzt die nächste sein.

Es ist wirklich unfassbar wie manche Leute mit der Zeit von anderen umgehen. Als hätten wir nichts besseres zu tun. Am liebsten würde ich denen auf der. Schreibtisch kacken...

Das ist bei den meisten Arztpraxen eine Unverschämtheit, wie schlecht die in ihrer Terminplanung sind. Da werden Patienten noch und nöcher in einen Tag gequetscht und man ist so ab 10 Uhr vormittags schon krass im Verzug mit den Terminen.

Unser Kinderarzt ist einer der wenigen, die das echt draufhaben. Wir haben noch nie (!!) länger als mal 10 oder 15 Minuten nach dem Termin gewartet. Bei beiden Kindern. Und egal, ob das ein langfristig geplanter oder akuter Termin war. Und im Regelfall sitzt man auch spätestens zum Termin im Untersuchungsraum. Manchmal sogar ein paar Minuten früher.
Der sollte Schulungen geben, wie man seinen Praxisalltag so gestaltet, dass man den Workload auch schaffen kann...

Die Krönung war früher bei meinem Kieferorthopäden. Da hat man grundsätzlich nie kürzer als 2 Stunden gewartet. Teilweise deutlich länger. Und das bei Zahnspangenkontrollen, die eigentlich nur selten überraschend zeitaufwändiges ergeben...

Zurück
Oben