Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist mittlerweile zwanzig vor eins und ich kann nicht schlafen, weil wir gefühlt 30 Grad in unserem Schlafzimmer haben.
Morgen früh gegen halb sieben wird unser Sohn wach und ich bin dran mit aufstehen.
Fenster sind sperangelweit auf in der Hoffnung einen kleinen Luftzug zu erhaschen. Und unser halbstarker Nachbar feiert ne Party mit irgend ner Scheiss Gabbermucke.
Mal mit dem Nachbar geredet?Hab da auch so nen Kollegen als Nachbarn. Wenn's nicht fruchtet, wegen Ruhestörung melden.

Mal mit dem Nachbar geredet?Hab da auch so nen Kollegen als Nachbarn. Wenn's nicht fruchtet, wegen Ruhestörung melden.

Ach, alles cool. Die ganze Familie schmeisst dort regelmäßig Partys. Alles nette Leute. Und es ist jetzt nicht so, dass hier die Wände wackeln. Aber man hört es aufgrund der offenen Fenster halt schon. Dafür sind wir halt mal irgendwann anders etwas lauter. Wir sind hier ne gute Nachbarschaft und das soll auch so bleiben.

Da werd ich dann ja völlig von den Mücken zerfikkt. Und ist auch unpraktisch mit nem grade dreijährigen der oben in der ersten Etage schläft und sich ab und an mal Nachts vergewissert dass auch jemand da ist.

Meine Freundin möchte unbedingt einen Hund haben, bis vor 20 Minuten musste es noch ein Shiba sein und zwei Videos später wäre ein Elo super. Interessant, dass sie als Katzen Fan und nicht so begeisterter Hunde Mensch plötzlich einen Hund möchte. Die Frau macht mich fertig :fp:

Meine Freundin möchte unbedingt einen Hund haben, bis vor 20 Minuten musste es noch ein Shiba sein und zwei Videos später wäre ein Elo super. Interessant, dass sie als Katzen Fan und nicht so begeisterter Hunde Mensch plötzlich einen Hund möchte. Die Frau macht mich fertig :fp:

Arbeiter ihr alle von zu Hause, dass immer jemand für den Hund da ist?

Zurück
Oben