Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.198
    Zustimmungen:
    22.202
    Haben wir bereits beauftragt. Montagetermin leider erst Ende des Monats.
     
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.298
    Jo, dachte ich mir auch gerade beim Lesen:D

    Meine alte würde mir die Leviten lesen, wenn ich sowas machen würde.
     
  3. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.980
    Zustimmungen:
    2.471
    Mal mit dem Nachbar geredet?Hab da auch so nen Kollegen als Nachbarn. Wenn's nicht fruchtet, wegen Ruhestörung melden.
     
  4. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    26.158
    Zustimmungen:
    17.509
    Ja aber „meine Alte“ konnte nach einer Woche Schmerzen nicht mehr und sie ist in dem Moment einfach nicht mehr weitergekommen.

    Man kann in allem etwas schlechtes sehen, wenn man nur möchte.
     
    Master-Dan, Cloud Strife und M4rius93 gefällt das.
  5. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    26.158
    Zustimmungen:
    17.509
    Darf man fragen was das kostet und wie viel Zimmer gekühlt werden ?
     
  6. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.198
    Zustimmungen:
    22.202
    Ein Aussengerät und zwei Innengeräte. Finales Angebot lag glaub ich bei 3600.
     
    snowman gefällt das.
  7. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.198
    Zustimmungen:
    22.202
    Ach, alles cool. Die ganze Familie schmeisst dort regelmäßig Partys. Alles nette Leute. Und es ist jetzt nicht so, dass hier die Wände wackeln. Aber man hört es aufgrund der offenen Fenster halt schon. Dafür sind wir halt mal irgendwann anders etwas lauter. Wir sind hier ne gute Nachbarschaft und das soll auch so bleiben.
     
    Master-Dan und Elfchen gefällt das.
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    58.082
    Zustimmungen:
    17.811
    Schlaf doch draußen? Find ich bei dem Wetter ganz angenehm
     
  9. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    26.158
    Zustimmungen:
    17.509
    Also noch ein Stück näher an der Party ?

    Aber mitfeiern und dann schlafen wäre ne Option :D
     
  10. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.198
    Zustimmungen:
    22.202
    Da werd ich dann ja völlig von den Mücken zerfikkt. Und ist auch unpraktisch mit nem grade dreijährigen der oben in der ersten Etage schläft und sich ab und an mal Nachts vergewissert dass auch jemand da ist.
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    58.082
    Zustimmungen:
    17.811
    da ist wohl einer noch kein Dorf gewöhnt :D
     
  12. Quenten

    Quenten

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    153
    Meine Freundin möchte unbedingt einen Hund haben, bis vor 20 Minuten musste es noch ein Shiba sein und zwei Videos später wäre ein Elo super. Interessant, dass sie als Katzen Fan und nicht so begeisterter Hunde Mensch plötzlich einen Hund möchte. Die Frau macht mich fertig :fp:
     
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.224
    Zustimmungen:
    37.067
    boxer oder nix.
     
  14. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.133
    Zustimmungen:
    4.538
    Arbeiter ihr alle von zu Hause, dass immer jemand für den Hund da ist?
     
  15. Quenten

    Quenten

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    153
    Definitiv nicht. Die sabbern viel zu viel.

    Nein. Ich bin demnächst Student und sie weiß nicht mal wie ihre berufliche Zukunft sein wird da sie noch auf Prüfungsergebnisse wartet. Ich bin genervt davon die Stimme der Vernunft spielen zu müssen.
     
  16. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.133
    Zustimmungen:
    4.538
    Ich mein ja nur, dass ein Tierkampf gut überlegt sein sollte. Die werden ja zig Jahre alt und als Student etc.
     
  17. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.239
    Zustimmungen:
    7.113
    Und wenn das Tier dann noch stärker ist, gewinnt es auch andauernd.
     
    Erixx, value, Master-Dan und 11 anderen gefällt das.
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    25.391
    Ganz schön fieser Autocorrect. :D
     
    Cycron und Frystil gefällt das.
  19. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.133
    Zustimmungen:
    4.538
    Da hast recht:ugly:
     
    Cycron gefällt das.
  20. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.514
    Zustimmungen:
    15.301
    Darf ich mal fragen was da eigentlich hätte stehen sollen? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.