Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Haben wir bereits beauftragt. Montagetermin leider erst Ende des Monats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, dachte ich mir auch gerade beim LesenHach... es bräuchte einfach mehr Schneemänner auf der Welt... diese Frauen bekommen einfach nix hin.![]()
Mal mit dem Nachbar geredet?Hab da auch so nen Kollegen als Nachbarn. Wenn's nicht fruchtet, wegen Ruhestörung melden.Es ist mittlerweile zwanzig vor eins und ich kann nicht schlafen, weil wir gefühlt 30 Grad in unserem Schlafzimmer haben.
Morgen früh gegen halb sieben wird unser Sohn wach und ich bin dran mit aufstehen.
Fenster sind sperangelweit auf in der Hoffnung einen kleinen Luftzug zu erhaschen. Und unser halbstarker Nachbar feiert ne Party mit irgend ner Scheiss Gabbermucke.
Jo, dachte ich mir auch gerade beim Lesen
Meine alte würde mir die Leviten lesen, wenn ich sowas machen würde.
Haben wir bereits beauftragt. Montagetermin leider erst Ende des Monats.
Mal mit dem Nachbar geredet?Hab da auch so nen Kollegen als Nachbarn. Wenn's nicht fruchtet, wegen Ruhestörung melden.
Schlaf doch draußen? Find ich bei dem Wetter ganz angenehmHaben wir bereits beauftragt. Montagetermin leider erst Ende des Monats.
Also noch ein Stück näher an der Party ?
Aber mitfeiern und dann schlafen wäre ne Option![]()
Meine Freundin möchte unbedingt einen Hund haben, bis vor 20 Minuten musste es noch ein Shiba sein und zwei Videos später wäre ein Elo super. Interessant, dass sie als Katzen Fan und nicht so begeisterter Hunde Mensch plötzlich einen Hund möchte. Die Frau macht mich fertig![]()
Definitiv nicht. Die sabbern viel zu viel.boxer oder nix.
Arbeiter ihr alle von zu Hause, dass immer jemand für den Hund da ist?
Und wenn das Tier dann noch stärker ist, gewinnt es auch andauernd.Ich mein ja nur, dass ein Tierkampf gut überlegt sein sollte. Die werden ja zig Jahre alt und als Student etc.
Ich mein ja nur, dass ein Tierkampf gut überlegt sein sollte. Die werden ja zig Jahre alt und als Student etc.
Da hast rechtGanz schön fieser Autocorrect.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen