Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber machen wenn man nicht grad auf dem Kopf gefallen ist.
War unvorsichtig und habe auf Kleinanzeigen hohen Betrag für neuen Objektiv via Überweisung (EINMAL in meinem Leben) bezahlt, heute ruft Polizei an, dass sie wegen Betrugs ermitteln, ich weder Objektiv noch mein Geld zurückbekomme. Yay. Super Tag.
Aber sicher dass das die polizei war und nicht der betrüger?Ja ich weiß meine Dummheit ... bin trotzdem frustriert.
Ja hab mit der Beamtin telefoniert und Mail geschrieben. Hab auch Vorgangsnummer und Sachbearbeiter der Polizeistelle.Aber sicher dass das die polizei war und nicht der betrüger?
Wir hatten uns auch einige Firmen kommen lassen für das kleine Bad in der unteren Etage.
Nichts besonderes, kein Luxus.
Angebote waren inkl Sanierung der Fallrohre bei 12000 bis 20000 euro .
Paketstationbetrug, mein Name ist in der Paketstation auch drin. Die Hoffnung der Kommissarin war, das ich noch nicht gezahlt habe und sie mich warnen können. Gibt wohl viele Geschädigte. Über 500 Euro.Oh man so ein scheiss, wie teuer? Und wie zum teufel kommt es dass die polizei sich bei dir meldet?
Jop, wäre auch kein problem. Auch bei Handwerkern ists kein Problem, das "ohne Rechnung" zu machen.Wenn man jmd. kennt ist Schwarz natürlich immer ne Möglichkeit auch wenn hier niemals jmd. drüber reden würde![]()
Außerdem kann man bei Pfusch am Bau was einfordern, ist bei Schwarzarbeit schwer möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen