Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist das fazit der scheiße, die hier in den letzten seiten gepostet wurde.Wenn Du tatsächlich das aus meinen Posts rausgelesen hast, ist es vielleicht wirklich besser, daß Du raus bist.
Dir sollte doch klar sein, dass du damit nicht gemeint warst.Ich habe nichts relativiert und auch nicht abgelenkt, und ich bin hoffentlich frei vom Verdacht, hier rechtes Gedankengut einstreuen zu wollen. Aber schon interessant, daß selbst meine Posts hier auch unter braune Scheiße einsortiert werden, wenn ich linke Gewalt nicht goutiere. Vielleicht sollte man gewisse Beißreflexe doch ein wenig hinterfragen....
Mit freundlichen Grüßen, ein seit Jahrzehnten Rot-Grüner...
ich fasse zusammen:
linksextremismus der sich intial gegen ein system und dinge richtet und als kern die idee hat dass alle menschen gleich sind und es ihnen gleich gut sehen soll
ist also genauso schlimm wie
rechtsextremismus der sich initial gegen menschen richtet und als kern die idee hat dass man herkunftsbedingt besser ist als jemand anderes.
das rechtsextremismus häufiger und selbstverständlicher in gewalt gezielt gegen menschen ausartet ist gleichzusetzen mit linksextremismus der seltener und nicht als selbstzweck in gewalt gegen menschen ausartet....
meine fresse ist das bescheuert. macht ihr mal, ich bin raus.
Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich genauso beim Namen genannt, wie andere hier.Ich habe nichts relativiert und auch nicht abgelenkt, und ich bin hoffentlich frei vom Verdacht, hier rechtes Gedankengut einstreuen zu wollen. Aber schon interessant, daß selbst meine Posts hier auch unter braune Scheiße einsortiert werden, wenn ich linke Gewalt nicht goutiere. Vielleicht sollte man gewisse Beißreflexe doch ein wenig hinterfragen....
Mit freundlichen Grüßen, ein seit Jahrzehnten Rot-Grüner...
Gerade die Gründe warum jemand extremistisch wird sind es es wert erörtert zu werden.
Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich genauso beim Namen genannt, wie andere hier.
Klar... er hat ihn nur zitiert, weil grad kein anderes Zitat zur Hand war...Dir sollte doch klar sein, dass du damit nicht gemeint warst.

Alter Schwede, hätte ich jetzt so nicht erwartet. Mir ist heute echt mau. Gestern wegen dem Knie eh noch mal beim arzt gewesen und nochmal krank schreiben lassen, weil ich schon dort war gleich meine erste Grippeimpfung geholt, die letzte Grippe im Jahr 2018 hat mir gereicht. Also gestern gepickst worden und heute die ganze Nacht durchgefiebert.Alter Schwede, hätte ich jetzt so nicht erwartet. Mir ist heute echt mau.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen