Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist so schwer daran den Nutzer entscheiden zu lassen in welcher Sprache er die Software installieren möchte?! Bin gerade dabei Dashlane als Passwortmanager zu testen und die Drecksseite lässt mich nur den deutschen installer laden da es anscheinend aufs OS zugreift. Meine Güte nervt mich so ein stümperhaftes Verhalten... -.-

Da wird nicht das betriebssystem abgefragt, sondern das was der browser sendet, und das was der browser sendet, das bestimmst du in deinen Einstellungen:
upload_2020-2-3_13-31-15.png

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/HTTP/Headers/Accept-Language

Was ist so schwer daran den Nutzer entscheiden zu lassen in welcher Sprache er die Software installieren möchte?! Bin gerade dabei Dashlane als Passwortmanager zu testen und die Drecksseite lässt mich nur den deutschen installer laden da es anscheinend aufs OS zugreift. Meine Güte nervt mich so ein stümperhaftes Verhalten... -.-

Que pasa hombre !?

Nachbarn ......wenn das Gestampfe nicht bald aufhört ,stehe ich wahrscheinlich morgen in einer unschönen Schlagzeile in der Zeitung.
Es hört sich an , als würde eine Armee adipöser Käptn Ahabs Polka tanzen oder marschieren . WTF ???
Willkommen im Club! Hab auch so einen über mir. Lange höre ich mir das auch nicht mehr an.

Willkommen im Club! Hab auch so einen über mir. Lange höre ich mir das auch nicht mehr an.

Bei mir im Haus wohnt ein Alki :|

Zum glück irgendwo ganz weit oben und ich ganz weit unten.
Aber wenn ich im Bad bin höre ich durch den Lüftungsschacht ganz leise wie er gefühlt den halben Tag lang unverständliches wirres gebrubbel von sich gibt.
Die Polizei wurde von den Nachbarn im Haus auch schon öfter ran geholt.
Ne ältere Dame die unten auf selber höhe Wohnt meinte mal zu mir, dass das schon 15 Jahre so läuft.

Die Typen die direkt drunter, drüber, neben dem Alki wohnen tuten mir echt leid.
Die sehen auch alle echt fertig aus. Ist halt auch besonders Hellhörig das Haus wurde mir gesagt.

Bin so froh, dass ich davon nix mitbekomme und meine Nachbarn links/rechts/über mir alle total ruhig sind.

Ich würde irgendwann Amok laufen.
Und ja der Alki ist ein armes Schwein, trotzdem scheiße für jeden der so jemanden als direkten Nachbarn hat.

Meine Schwester hat mich eben angerufen, dass meine Mutter im Krankenhaus liegt. So wie es aussieht mit Metastasen in Lunge und Gehirn. Was das heißt, muss ich ja keinem erklären :|

Zurück
Oben