Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachbarn ......wenn das Gestampfe nicht bald aufhört ,stehe ich wahrscheinlich morgen in einer unschönen Schlagzeile in der Zeitung.
Es hört sich an , als würde eine Armee adipöser Käptn Ahabs Polka tanzen oder marschieren . WTF ???

Was ist so schwer daran den Nutzer entscheiden zu lassen in welcher Sprache er die Software installieren möchte?! Bin gerade dabei Dashlane als Passwortmanager zu testen und die Drecksseite lässt mich nur den deutschen installer laden da es anscheinend aufs OS zugreift. Meine Güte nervt mich so ein stümperhaftes Verhalten... -.-
Willkommen im Club! Hab auch so einen über mir. Lange höre ich mir das auch nicht mehr an.Nachbarn ......wenn das Gestampfe nicht bald aufhört ,stehe ich wahrscheinlich morgen in einer unschönen Schlagzeile in der Zeitung.
Es hört sich an , als würde eine Armee adipöser Käptn Ahabs Polka tanzen oder marschieren . WTF ???
Willkommen im Club! Hab auch so einen über mir. Lange höre ich mir das auch nicht mehr an.

Es tut mir leid! Wünsche dir ganz viel Kraft! Fühle dich gedrückt!Meine Schwester hat mich eben angerufen, dass meine Mutter im Krankenhaus liegt. So wie es aussieht mit Metastasen in Lunge und Gehirn. Was das heißt, muss ich ja keinem erklären![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen