G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Da hat Böhmermann den Nagel auf den Kopf getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte auch immer für Nachbarn Pakete annehmen und ein paar mal hab ich das auch gemacht, aber ich hab da nur Schwierigkeiten durch gehabt. Wenn ich dann was unternehmen war und ein paar Stunden oder einen Tag nicht zu Hause, haben meine Nachbarn gemeckert das die ja ein paar mal bei mir geklingelt haben und ich nicht da war oder einer der Schichtdienst hatte, hat mich Sonntag morgens um 6 rausgeklingelt, weil er sein Paket gerne vor der Arbeit haben wollte....ne, mach ich nicht mehr. Ist der Paketbote aber garnicht glücklich drüber. Der hat mich echt ein paar mal in irgend einer unverständlichen Sprache angepöbelt weil ich die nicht nehmen wollte. Dann schon erst recht nicht. Ich hab den zwar nicht verstanden, aber die Gesten und den Tonfall hab ich sehr wohl verstanden. Tut mir ja auch leid, aber ich arbeite nicht für den Paketdienst sodern er. Und wenn er da keinen Bock drauf hat, soller halt war anderes machen. Wenn man unbedingt als Fahrer arbeiten will, findet man ja auch Alternativen.

Welcher bezirk denn?
Ist ganz easy. Bei der Bestellung änderst du deine Lieferadresse in einen Amazon Locker. Die haben Namen. So kommen die immer über Amazon Logistic. Du bekommst eine ungefähre Angabe wann dein Paket da ist, und wenn es im locker ist bekommst du einen Code zum eingeben in das Terminal. Siehe hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201910660Okay ? Wie geht das ? Habe ich irgendwie nie mitbekommen bzw. übersehen ?
Ist ganz easy. Bei der Bestellung änderst du deine Lieferadresse in einen Amazon Locker. Die haben Namen. So kommen die immer über Amazon Logistic. Du bekommst eine ungefähre Angabe wann dein Paket da ist, und wenn es im locker ist bekommst du einen Code zum eingeben in das Terminal. Siehe hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201910660
Geht aber nur bei Versand durch Amazon und Prime

Genau da komme ich nur zu der Code-Eingabe und eben die übliche Auflistung, wurde in XY in den LKW geladen. Keine Map und kein Live-Tracking.Ja, also man bekommt eine Email mit der Versandbestätigung. Und da ist ein Link drin zur verfolgung. Und wenn man da drauf klickt, landet man bei Amazon bei Der bestellung und darunter ist eine map, wo man sieht wie weit das Fahrzeug noch weg ist.
Außerdem hat Alexa eine Nachricht wo sie die Lieferung ankündigt
Ist es das Teil, was Du zurückschicken wolltest, um einen höheren Rabatt abzugreifen?
Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ich hab die halbe Bude auf den Kopf gestellt und schon überzeugt, dass ich ihn irgendwie verloren hatte.Und noch eins drauf: Ich weiß nicht, wo mein Ehering ist. Zieh den zum Schlafen immer ab und leg ihn an die gleiche Stelle. Auf Freitag waren wir Zelten und hab den noch vor meinem geistigen Auge beim Aufstehen, aber was ich damit vom Aufstehen bis Abends gemacht, geschweige denn angehabt habe, keine Ahnung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen