Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre wohl eher der Fall, wenn man den Ring spürt. Der liegt bei mir einfach perfekt auf und stört kein Stück. Trage den Ring auch schon seit einigen Jahren und mir ist er noch nie störend aufgefallen.

JBL :fp: Jetzt konnte kein UPS Ticket automatisch erstellt werden und ich eiere denen seit 1 Woche, 1 Anruf, 4 Emails hinterher, dass die mir son kack Ticket zuschicken sollen..... kriegens nicht gebacken.....

Und meine Amazon Rücksendung die falsch geliefert wurde, hängt sei 1.8. in irgendeinem italienischen Paketzentrum fest.....

Wohoo JBL UPS Ticket wurde mir endlich gesendet :)

Jetzt fehlt nur noch das Italien Paket...

Gerade mal bei DHL angerufen, laut denen muss Amazon Italien sich bei der Spedition melden bei der das Paket liegt.... klar machen die das :fp:

Das teil ist aus Deutschland gekommen (der Paketschein hat noch dran geklebt, Datenschutz FTW), hatte einen deutschen Vorbesitzer und ich konnte es über Amazon.it bestellen, musste es aber jetzt nach Italien zurücksenden was hinten und vorne nicht klappt..... Amazon ey...

https://www.spiegel.de/panorama/jus...l-mann-wendet-in-rettungsgasse-a-1281158.html
Was es für egoistische Arschlöcher gibt.
image-1457143-860_poster_16x9-wnto-1457143.jpg

wieso muss eigentlich in gefühlt jeder fantasy-geschichte der held unglücklich verliebt sein?! meine fresse nervt das.
beispiele: witcher, locke lamorra, rad der zeit, königsmörderchroniken, drachenlanze... immer die gleiche scheiße...

Zurück
Oben