G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hoffe, dass du den Ring findest. Aber rein interessehalber. Warum nimmst du den Ring zum Schlafen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe, dass du den Ring findest. Aber rein interessehalber. Warum nimmst du den Ring zum Schlafen ab?
JBLJetzt konnte kein UPS Ticket automatisch erstellt werden und ich eiere denen seit 1 Woche, 1 Anruf, 4 Emails hinterher, dass die mir son kack Ticket zuschicken sollen..... kriegens nicht gebacken.....
Und meine Amazon Rücksendung die falsch geliefert wurde, hängt sei 1.8. in irgendeinem italienischen Paketzentrum fest.....
Ich mag das Gefühl nachts einfach nicht. Hab auch kein Schlaftracker oder so nachts dran.
Deshalb gab es bei mir garkeinen Hochzeitsring, bzw bei Beiden nicht, sie hat dafür ne Kette.
Deshalb gab es bei mir garkeinen Hochzeitsring, bzw bei Beiden nicht, sie hat dafür ne Kette.

statt einfach zu fliegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen