Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur weil es einem den Preis wert ist, heißt es ja nicht dass man nicht gerne weniger bezahlt?

Oder gehst du auch Schuhe kaufen für 59€ und gibts dem Verkäufer 99€ weil sie es dir wert sind?

Habe ich nicht geschrieben dass es ärgerlich ist? Ich würde lediglich auf den Geiz-ist-Geil-Move verzichten nochmal zwei Pakete quer durch Deutschland zu schicken.

Hast du aber eben auch dass es ihm den Preis wert war. Man bezahlt weil man muss wenn man etwas haben will.
Und ich prinzipiell bei dir, ich würd auch nix wegen 10€ hin und her schicken, wobei es auch auf die Größe ankommt, ne DVD seh ich unproblematisch, ne Waschmaschine ist da schon ne andere Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier manche für Ideen haben..

Ich kaufe was um Preis x. Am nächsten Tag wird der Preis reduziert. Würde mich zwar ärgern aber ich würde nie auf die Idee kommen das Produkt zurück zu schicken und neu zu bestellen. Und warum sollte es eine Gutschrift geben? Zu dem Zeitpunkt hat es eben Preis x gekostet.

Zurückschicken würde ich es auch nicht, beim Anbieter nachfragen kann aber nicht schaden.
Gerade Amazon war in der Vergangenheit immer sehr kulant und hat mir Preisreduzierungen, die unmittelbar nach Bestellung erfolgt sind, gutgeschrieben.

Zurückschicken würde ich es auch nicht, beim Anbieter nachfragen kann aber nicht schaden.
Gerade Amazon war in der Vergangenheit immer sehr kulant und hat mir Preisreduzierungen, die unmittelbar nach Bestellung erfolgt sind, gutgeschrieben.

Sollte ja auch mehr als normal sein, wenn man es 14 Tage zurückschicken kann.
Keine Ahnung wieso viele Anbieter da keine Kulanz kennen bzw. deren System keine Option dazu bietet.

Bei 10€ wäre es mir auch den Aufwand nicht wert, bei 57€ war die Grenze erst vor kurzem bei mir aber überschritten.
Und ich behaupte quasi jeder hat diese Grenze, auch wenn jetzt alle schreiben wie ehrenvoll es ist, es nicht zurück zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Im stationären Handel kriegst du halt auch keine Ermäßigung. Ist mir zumindest noch nie untergekommen. Dass man das im Netz macht, liegt ja auch nur daran, dass man ohnehin das Recht hat, etwas innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Da ist die Hemmschwelle einfach deutlich geringer, auch bei kleineren Beträgen.

klar, da alle genannten ebenso ein Umtauschrecht anbieten.

Eigentlich ist es bei denen sogar noch leichter.
Bauhaus bietet z.b. ne 12% TPG und 4 Wochen Umtauschrecht.

Zurück
Oben