D
DoK
Gast
Soviel wie der heult, versalzt der garantiert die Böden von Mittelerde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu bestellen und zurück schickenGestern einen Artikel von Amazon geliefert bekommen, heute ist der Preis um 15€ reduziert. Gutschrift gibt es keine...
Oder kurz ärgern dass es so ist aber behalten, weil es ihm ja offensichtlich den Preis wert war als er es bestellt hatte.Neu bestellen und zurück schicken
Habe ich nicht geschrieben dass es ärgerlich ist? Ich würde lediglich auf den Geiz-ist-Geil-Move verzichten nochmal zwei Pakete quer durch Deutschland zu schicken.Aber nur weil es einem den Preis wert ist, heißt es ja nicht dass man nicht gerne weniger bezahlt?
Habe ich nicht geschrieben dass es ärgerlich ist? Ich würde lediglich auf den Geiz-ist-Geil-Move verzichten nochmal zwei Pakete quer durch Deutschland zu schicken.
Nee, sowas mache ich nichtNeu bestellen und zurück schicken
Dicken RespektNee, sowas mache ich nicht

Nee, sowas mache ich nicht
Zurückschicken würde ich es auch nicht, beim Anbieter nachfragen kann aber nicht schaden.
Gerade Amazon war in der Vergangenheit immer sehr kulant und hat mir Preisreduzierungen, die unmittelbar nach Bestellung erfolgt sind, gutgeschrieben.
Im stationären Handel kriegst du halt auch keine Ermäßigung. Ist mir zumindest noch nie untergekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen